Würdet ihr euren Hund nochmal haben wollen?
-
-
Kenny definitiv JA, wenn ich auch gerne manchmal die Zeit zurückdrehen würde, um ihn nochmal mit acht Wochen abzuholen, denn ich habe bei ihm als meinem ersten Hund doch ein paar Dinge falsch gemacht, die für uns beide nun anstrengend sind. Aber ist mein Seelenhund, macht mich glücklich und ist mit seinem Charakter meine schönste Herausforderung!
Paul wohl nicht. Ich würde ihn nicht hergeben, aber es zum einen äußerlich nicht annähernd meine Vorstellung von einem Hund und er ist sehr schwierig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Würdet ihr euren Hund nochmal haben wollen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Als ich Moglie damals aus dem Tierheim bekam hat er 1 Jahr nicht gebellt (kam aus einem Tier-Messi Haushalt wo man ihn den Schwanz abgeschnitten hatte und die Ohren teilweise eingeschnitten hatte, desweiteren Humpelte er hin und wieder wegen einer alten Verletzung. Er war ein richtig kluger Hund mit super Charakter. Ihn würde ich nicht missen wollen trotz seiner Streunerei.
Djiego kommt vom Züchter und er passt auch einfach nur! Sein Charakter seine Art einfach liebenswürdig aber wie am Anfang gesagt -vielleicht ne Nummer größer- ;O)
Beide waren/sind ein Bestandteil meines Lebens und ich bin sehr glücklich.
-
Ja, ja, ja, ja, ja, ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einen Hund, der perfekter zu mir passen würde, gibt es nicht. Sie ist die allerallerallerbeste!!!
-
Oh ja, und zwar alle beide.
Paul, ein Labrador, ist und bleibt mein absoluter Traumhund und Seelenverwandter, auch wenn er bei meinen Eltern geblieben ist als ich auszog und leider sogar aus der Stadt weg musste. Ich will dem alten Mann seinem Umfeld auch nicht entreissen - ihm geht es super und das ist für mich die Hauptsache. Er ist immer in meinem Herzen und ich mit Sicherheit in seinem.Und Noah (Border Collie), ist zwar sehr anstrengend manchmal, was vielleicht daran liegt, dass er noch so jung ist, aber er bringt Spannung in mein Leben und verleitet mich immer wieder dazu zu lachen. Er ist bereits jetzt ein fester Bestandteil der Familie und ich möchte ihn nicht missen. Wir haben schon jetzt eine sehr feste Bindung!
-
Auf jeden Fall würde sie hier noch mal einziehen. Sie ist zwar mein erster Hund, aber ich denke besser kann es mich nicht mehr treffen :)
-
-
Auf jeden Fall. Habe es sehr gut getroffen mit meinem Bub. :)
-
Trotz der ersten chaotischen 1,5 Jahre - mit zerstörten Möbeln, Panikattacken und Ausrastern ihrerseits - JA! Der ganze Streß hat sich gelohnt und jetzt sieht man den wahren Hund, der unter dem Anfangsstreß ihres Lebens verborgen war.
-
Ich würde Oskar auf jeden Fall wieder nehmen. Als ich ihn vor sechs Jahren gesehen habe, wusste ich einfach, dass er der Richtige ist! Er ist mein erster eigener Hund, heute würde ich wohl ein paar Dinge anders machen, aber durch ihn und mit ihm habe sehr viel gelernt. Die Zeit mit ihm möchte ich nicht missen und ich hoffe, dass er noch lange bei mir ist!
-
Ja, ja, ja und nochmal ja !!!
Auch wenn sie oft anstrengend ist (extremer Jagdtrieb, sehr selbständig) überwiegen die guten Eigenschaften. Ruhig in der Wohnung, sehr anhänglich, lernt schnell und bringt mich oft zum lachen und verträgt sich gut mit anderen Hunden.
:)
-
Emma: definitiv JA
Aiko: so schwer es mir fällt es zu sagen - auf keinen Fall! Ich mag den Kerl und würde ihn auch nicht mehr hergeben, aber ihn mir noch einmal freiwillig "antun" - keinesfalls
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!