Ständiges anstarren

• also ich meinte jetzt generell nach spaziergang oder so, nicht als reaktion wenn sie wieder losglotzt :pfeif:

• :sad2:

Du motzt dein Hundi an, weil er dich anguckt? :???:
    Ich verstehe ja, dass einen das nervt, aber wenn du sie anmotzt, kapiert sie doch gar nicht, warum du das machst. Und was sagt du ihr dann? Dass sie weggucken soll?

Vermutlich merkt sie, dass du oft gereizt bist und versteht den Grund gar nicht. Vielleicht habt ihr da irgendwie einen Teufelskreis. Vielleicht guckt sie ja, weil sie checken will, wie dein Zustand ist?

Möglicherweise hättet ihr das Problem längst nicht mehr, wenn du nicht so gereizt darauf reagieren würdest?

• Ich weiß das das falsch ist....nur irgendwann gehen halt auch bei mir mal die Nerven durch. Da kommt schonmal ein "Lass es endlich!!!" bei rüber. Tut mir ja auch Leid.

Auch weil ich eben nicht mehr weiß was ich machen soll, da ignorieren oder Sicht versperren einfach nichts bringt. das das nicht toll ist weiß ich selber. Deswegen suche ich ja hier Lösungsvorschläge damit ich wieder weiß was ich machen kann und somit ruhiger und souveräner bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!