Unterschied TroFu
-
-
Generell halte ich Josera für ein Futter mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis (die Emotion-Line). Das SensiPlus haben wir bisher nicht gefüttert, sondern das Festival.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unterschied TroFu schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also "sehr gut" ist sicherlich anders
aber wenn man kaum Geld hat, ist es so ziemlich das bestmögliche in der Preisklasse, wie ich finde
-
was würdest du ansonsten empfehlen?
-
Zitat
Ist das Josera SensiPlus empfehlenswert?
Laut Bewertungen im Internet scheint es ein sehr gutes Futter zu sein.Also wir füttern SensiPlus, nachdem der Kleine bei den anderen Futtersorte verschiedene Probleme oder viel zu viel Output hatte. Er frisst es sehr gerne und ich nutze es auch als Leckerlie auf unseren Gassi-Geh-Runden. Aber noch wichtiger ist, er verträgt es bisher super und das Output ist auch völlig i.O.
-
Guck mal:
https://www.dogforum.de/linksammlung-z…er-t154835.html
Hier findest du sehr viele empfehelnswerte Sorten. -
-
Zitat
was würdest du ansonsten empfehlen?
ich fütter Granatapet und Acana momentan als Favoritenaber ist halt eine andere Preisklasse
-
Zitat
ich fütter Granatapet und Acana momentan als Favoriten
aber ist halt eine andere Preisklasse
Je nach Sorte ist Granatapet auch nicht so viel teurer. Das ist eine der Sorten, die wir schon probiert haben (weil uns die Zusammensetzung sehr gut gefiel -ohne Getreide). Nur leider hat unser Kleiner danach gleich wieder alles ausgeko... ähm, erbrochen.
-
Gerade was die Verträglichkeit angeht, hab ich mit Josera SensiPlus gute Erfahrungen gemacht. Die Rübenschnitzel wirken sich auf die Darmflora gut aus, daher habe ich auch nichts gegen diese Zutat. Ich finde das Futter gut, weil einfach und recht ehrlich und bezahlbar. Und die Analysewerte sind gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!