Verkehrte Welt!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Terry,
BioPlus Flocken (http://www.CatDog.de)
Lunderland Gemüsemix ohne Getreide (http://www.Lunderland.de)Im Urlaub gibt es Defu (Demeter Felderzeugnisse) Trockenfutter, ist geschmacklich natürlich nicht so der Renner, bei meinen verwöhnten Damen.
LG
Doris -
Dank für die Auskunft :blume: .
-
Hey clyde73 dann berichte doch mal von den Inhaltsstoffen und den Preisen.
Aber bitte keine Eigenwerbung. Ist verboten! Also keine Namen, wenn du es selbst vertreibst, so hört es sich ja fast an.
LG Meli
-
Zitat
Kochen für den Hund ist nicht Barfen
Sorry war etwas unbedacht ausgedrückt, war natürlich nicht auf das abkochen vom Fleisch usw. gemeint
Was ist denn die Alternative? Ich bin immer offen für gute Alternativen
lg Pudel :sport:
-
-
Zitat
Ich barfe und ich finde es überhaupt nicht mühseelig und stinkend.
Wir sind damit alle sehr zufrieden. Und teurer ist es auch nicht.
LG Meli
Finde des BARFen immer sehr interessant. Leider is Jessy immer voll abgeneigt von rohen Sachen..Lutscht darauf rum, kaut 1 oder 2 mal, spuckt es dann angewidert wieder aus...und das war's dann :/
Meli, bestellst du dein Fleisch aus dem Internet? Hab bis jetzt immer nur so große Bestellungen gesehen. Also so 30 x 400g - natürlich tiefgefroren. Füttert man denn immer das gleiche Tier? Was habt ihr denn für Kühlkapazitäten? *gg
-
Hast du das Fleisch mal angegart? Pebbles hat uach erst geschaut nach dem Motto "nimm mal das tote Tier aus dem Napf und gib mir was vernünftiges". Kurz ankochen, evtl. sogar ganz durchgaren. Dann Kochzeit verringern. Das klappt ganz gut.
-
Ja, hab ich auch schon mal versucht...aber bekomme dann auch so Blicke, die mir sagen "nimm das tote tier da raus und pack was ordentliches rein" :runterdrueck:
-
Hey Jessyschatz!
Ja ich bestelle im Internet. http://www.frostfleisch.de
(Glaub, so langsam muss ich mir das von denen mal bezahlen lassen. Hab davon hier schon oft geschwärmt.)
Grosse Kapazitäten hab ich nicht, nur `nen Gefrieraufsatz. Sind vielleicht 30l Fassungsvermögen. Ich bestelle immer etwa 15-17kg, reicht etwa für einen Monat.
Sammy bekommt hauptsächlich Rind und Geflügel. Manchmal LAmm, Kalb, Fisch, je nachdem, wozu ich Lust hab, oder was ich mal besonderes im Angebot bekomme. :wink:
Das meiste Fleisch brate oder koche ich kurz an.
Einen echten Futterplan habe ich nicht. Halte es für übertrieben alles abzuwiegen und hier ein Löffelchen und da ein Tröpfchen...
Kann dir ja mal eine Email schicken, damit wir hier nicht ganz vom Thema abkommen. Wird aber heut nix mehr, erst morgen.
okay? darf ich?Meli
-
Klar darfst du! :freude:
Mich wunderts immer nur, weil so viele Leute sagen, Futterumstellungen (in welcher art auch immer) vertragen Hunde nicht gut. Und wenn dann jeden Tag was anderes im Napf liegt? bezieht sich wohl eher auf das rumgeschwanke zwischen trocken, nass und trockennass (nasstrocken?) füttern... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!