Unsere "neue Katze" ;-)))
-
-
Zitat
zu Befehl, ich bearbeite alles nach
Das gefällt mir, da sollten andere User sich ein Beispiel dran nehmen.
Nee, Späßle gemacht.
Aber nach den Promi-Hunden hab ich wirklich eine Verschnaufpause verdient.

LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere "neue Katze" ;-))) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
na das will ich wohl meinen mit dem Späßle gemacht, Unterordnung gibts bei den Hundis aber
nicht zu den Mods...null Chance

kann ja mal vorkommen, daß man sich verlesen hat, warum erst jetzt und nicht früher darauf
aufmerksam machen...mennoich muß jedes einzelne Bild erst hochladen auf den Stick, dann per Bildbearbeitungsprogramm
verkleinern und dann noch das Bild per Uploadservice hochladen...hechel hechel...warum nicht einfach mal die Option schaffen, daß der User die Pics direkt von der FP oder SD
einstellen kann
-
Bei imageshack kannst du vor dem hochladen die Größe einstellen. :)
-
Unay, unsere Pflege-Galga, ist im Herzen ebenfalls Katze. (Wobei das Körbchen der Maine Coon gehört, die ja eh etwas größer ist).
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
Zitat

Du bist aber pöse, kannst Du dem armen Hundi nicht einen anständigen Korb kaufen?
so sind sie
SundriSodele, neues XXL Katzenbett ist bestellt, will mir ja nicht nachsagen lassen,
daß ich 'ne Pöse bin
wenn es da ist, poste ich das hier
-
-
XXL-Bettchen ist nun da...hier zunächst mal die Fehlbesetzung
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und jetzt die passende Besetzung:
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oohhhhhhh, was sind denn das für niedliche blaue Kitten?
LG von Julie -
julie das kann ich Dir wirklich nicht beantworten, es sind TS-Katzen, die ich aufziehe und
die später schon sehnsüchtig erwartet werden.
Die Mutter ist ein halblanghaariger EKH-Irgendwas-Mix und Väter tauchen ja bei so etwas generell
nie auf, also auch ???Die Kleinen sind blau, blau weiß und beim dritten weiß ich das noch nicht, mal sieht's wie schwarz weiß
aus, dann im Licht wieder heller so wie anthrazit
Muß ich mich überraschen lassen, die beiden mit weiß sind w und der ohne m
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!