Unsere "neue Katze" ;-)))

• Zitat

zu Befehl, ich bearbeite alles nach :D

Das gefällt mir, da sollten andere User sich ein Beispiel dran nehmen. :lol:
    Nee, Späßle gemacht. ;)

Aber nach den Promi-Hunden hab ich wirklich eine Verschnaufpause verdient. :D

LG, Chris

• na das will ich wohl meinen mit dem Späßle gemacht, Unterordnung gibts bei den Hundis aber
    nicht zu den Mods...null Chance :lachtot: :lachtot:

kann ja mal vorkommen, daß man sich verlesen hat, warum erst jetzt und nicht früher darauf
    aufmerksam machen...menno

ich muß jedes einzelne Bild erst hochladen auf den Stick, dann per Bildbearbeitungsprogramm
    verkleinern und dann noch das Bild per Uploadservice hochladen...hechel hechel...

warum nicht einfach mal die Option schaffen, daß der User die Pics direkt von der FP oder SD
    einstellen kann :???:

• Unay, unsere Pflege-Galga, ist im Herzen ebenfalls Katze. (Wobei das Körbchen der Maine Coon gehört, die ja eh etwas größer ist).

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG von Julie

• Zitat

:lachtot:

Du bist aber pöse, kannst Du dem armen Hundi nicht einen anständigen Korb kaufen?

:lol: so sind sie
    Sundri

Sodele, neues XXL Katzenbett ist bestellt, will mir ja nicht nachsagen lassen,
    daß ich 'ne Pöse bin :lachtot:

wenn es da ist, poste ich das hier

• XXL-Bettchen ist nun da...hier zunächst mal die Fehlbesetzung :lol:

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s14.directupload.net

und jetzt die passende Besetzung:

Externer Inhalt s14.directupload.net
  • julie das kann ich Dir wirklich nicht beantworten, es sind TS-Katzen, die ich aufziehe und
    die später schon sehnsüchtig erwartet werden.
    Die Mutter ist ein halblanghaariger EKH-Irgendwas-Mix und Väter tauchen ja bei so etwas generell
    nie auf, also auch ???

Die Kleinen sind blau, blau weiß und beim dritten weiß ich das noch nicht, mal sieht's wie schwarz weiß
    aus, dann im Licht wieder heller so wie anthrazit :???:
    Muß ich mich überraschen lassen, die beiden mit weiß sind w und der ohne m

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!