Bitte Hilfe...wo gibt es die (Kunst-)Lederliegeplätze?
-
-
Hallo Foris,
ich habe vor einem Jahr für meinen Hund einen Hundeplatz aus (Kunst)leder bei ebay vom Händler gekauft- mir fällt aber beim besten Willen nicht mehr ein, was ich da eigegeben habe! gibt man "Hundeplatz, Leder" ein, kommt da nichts weiter..... Wer weiß, wie man danach suchen muss?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
meinst Du eventuell "Kudde"?
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Nicht ganz, aber das hat mir trotzdem weitergeholfen! Liebsten Dank!!
Habe soeben den hier bestellt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!