Was für eine Rasse steckt drin (evtl Gewichtsentwicklung)
-
-
http://www.ashgi.org/color/brindle_aussies.htm
es gibt anscheinend bei den Aussies eine Fehlfarbe die gestromt aussieht. Heißt brindle :)und: WUNDERHÜBSCH dein Hund :) :ja:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was für eine Rasse steckt drin (evtl Gewichtsentwicklung)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na,das kommt doch ganz schön machtig hin..............oder?
-
Ok also passst das zum Aussi.. die typische Aussifärbung ist für mich irgendwie immer andres gewesen und auch das Aussehen.
Seitdem wir ihn richtig auskämmen ist der auch irgendwie kein Langhaarhund mehr, eher so ein Mischding? der Kragen ist fast komplett verschwunden.Also wäre er dann ein Aussi Mix in einer Fehlfarbe, ich guck mla ob ich die Tage die Fotos noch drüben poste, zum Fotografieren neben einem STuhl bin ich noch nicht gekommen, gerade bissle hektishc hier alles.
-
Hallo,
ich habe seit dem 16.06.2013 auch einen Hund aus Bulgarien.
Er sieht fast gleich aus. Wurde 8/2012 geboren, wiegt z. Zt. 24 Kilo und hat einen tollen sozialen Charakter.Aussi ist auf jeden Fall drin, Border Collie und Bulgarischer Hütehund (aber welcher).
-
Mein Aussie hat auch nicht so viel Fell, das kommt schon vor :)
-
-
Zitat
Hallo,
ich habe seit dem 16.06.2013 auch einen Hund aus Bulgarien.
Er sieht fast gleich aus. Wurde 8/2012 geboren, wiegt z. Zt. 24 Kilo und hat einen tollen sozialen Charakter.Aussi ist auf jeden Fall drin, Border Collie und Bulgarischer Hütehund (aber welcher).
oh, Foto hochladen!
Freunden von uns haben gesucht,das scheint häufiger vorzukommen.. also die Färbung etc. -
also von Kopf und Schnauze her-
sehr Aussie-typisch, Brindle käme da hin.
Sonstige "Zutaten"- keine Ahnung.Sehr schöner Hund!
-
Hallo @all:
Hier mal Bilder meiner Daya!
Mir wurde gesagt Brindle Aussi-Estrela!
Aber egal wie. Wir lieben sie!
-
Anatolien Shephard war noch dabei.
-
"Caboose is a brindle Anatolian Shepherd and is 4 months and 50 lbs. in these pictures. He came from a kill shelter in New Mexico in a litter of seven and was the only brindle. After a few weeks in foster care he became a foster fail and is living happily with other foster fails learning good manners and bad manners like eating out of the litter box." -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!