Was für eine Rasse steckt drin (evtl Gewichtsentwicklung)
-
-
Aber wenn der Hund jetzt 1 Jahr alt ist, dann wird er nicht mehr so viel wachsen, dass er noch mehr als 10kg zulegt! Ich finde auch nicht, dass er aussieht wie ein Hund, der noch stark in die breite wächst wie bei Rottweilern oder was weiß ich.
Ich würde mich eher auf 30kg einstellen. 60cm ist ja nicht soooo groß, oder?
Kannst du mal ein Foto posten, wo er neben einem Schreibtisch oder einem Herd steht? Irgendwas genormtes, oder neben einem Stuhl. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was für eine Rasse steckt drin (evtl Gewichtsentwicklung)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also das Bettchen in dem er liegt ist 100 cm mal 120 cm groß, dabei werden 10 cm als Kanten bei der Liegefläche abgezogen.
Reicht das oder noch ein anderes Foto? -
Ich kanns mir eher vorstellen, wenn er steht.
-
Mich erinnert der Hund irgendwie an einen Estrella.
-
Dsa da iregndein Hirtenhund drin sein soll kann ich mir nicht vorstellen,dafür ist er zu leicht und zierlich gebaut.
Und wie soll der Estrella nach Bulgarien kommen?
Von den Bulgarischen Hirtenhunden passt eher nichts dazu.
Ich sehe da keinen Hirtenhund,gar nicht.
Wenn er jetzt ein Jahr alt wäre, wird er sicher ein wenig breiter,aber 40 Kilo glaube ich eher nicht.
Ich würde ihn auf nicht viel mehr als 30 Kilo Endgewicht schätzen.Änderung weil was vergessen:
Ein ausgesprochen hübsches Kerlchen!! -
-
Nicht um dich zu beklugscheißern, nur falls jemand nach Bildern googelt:
Estrela, nur ein L.
-
Zitat
Dsa da iregndein Hirtenhund drin sein soll kann ich mir nicht vorstellen,dafür ist er zu leicht und zierlich gebaut.
Und wie soll der Estrella nach Bulgarien kommen?
Von den Bulgarischen Hirtenhunden passt eher nichts dazu.
Ich sehe da keinen Hirtenhund,gar nicht.
Wenn er jetzt ein Jahr alt wäre, wird er sicher ein wenig breiter,aber 40 Kilo glaube ich eher nicht.
Ich würde ihn auf nicht viel mehr als 30 Kilo Endgewicht schätzen.Änderung weil was vergessen:
Ein ausgesprochen hübsches Kerlchen!!Ich meinte eigentlich Hüte-Hund, ich Doof.
-
Wir HSH Besitzer sind da pingelig;-)
Okay,Estrela mit einem L. Man findet Bilder aber auch mit zwei L ;-)
Ich sehe ihn auch mit einem L nicht und wüsste auch immer noch nicht,wie er nach Bulgarien kommen sollte.
Ich denk immer,wenn man einen Mischling aus einem bestimmten Land hat, sollte man sich zuerst an den dort lebenden Hunderassen orientieren.
Ich entdecke einfach keinen Herdenschutzhund.Fühl mich übrigens nicht beklugscheissert............
-
Sehr hübscher Kerl!
Als ich die Fotos gesehen habe dachte ich: Mensch der sieht aus wie eine Hündin hier aus der Nachbarschaft!
Die ist nur etwas dunkler geraten, aber ansonsten könnten die beiden Zwillinge sein!
Frauchen sagt übrigens auch das da Aussie mit drin ist, woher das gestromte kommt weiß sie auch nicht.
Ihre Hündin wiegt jetzt 25 Kg und ist knapp 58cm groß. -
Vielleicht stellst du auch mal Bilder in den Fehlfarben-Thread ein? Langhaarhunde mit Brindle/Stromung sind ja nicht sehr verbreitet, vielleicht weiß da einer mehr :)
Hier: https://www.dogforum.de/ungewo…ehlfarben-co-t154128.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!