Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Regenbilder
    Beppilein verschmäht immer mehr die Pulle, er wird erwachsen
    ich glaube man erkennt auch, wie die Rosenstöcke schieben
    Lieserle trinkt noch mit Appetit, naja sie ist ja auch gute 4 Wochen jünger
    sie ist eine wunderschöne junge Rehdame geworden, gell
    in 14 Tagen ziehen sie in ihr großes Gehege um
    wir haben einen Ztr Hafer quetschen lassen, in jede Portion mische ich Rosinen, Vogelbeeren, und äpfel
    das finden sie oberlecker, als Leckerli bekommen sie jeden Tag Weintrauben, die ich täglich vom Wein zupfe
    wir haben auch wicken und erbsen gesät, bekommen sie auch jeden Tag
    ich verwöhne meine Feinschmecker, das haben sie sich auch verdient :D

• Externer Inhalt up.picr.de

maaaaaaaaaaama

Beppi juckt das Fell, voll im Wechsel, ich striegel sie täglich, sie mögen das sehr

der Dicke musste auch mit rein, grrrr ich fress dich, dabei ist er friedlichste Kater den es gibt :D

mein Langohrprinzesschen, eine zarte Schönheit
    aus bambis werden Leute äähm rehe :lol:

• nein, noch müssen wir es absolut winter und raubtierfest machen, wir wollen nix riskieren
    vermutlich nächstes WE, wenn alle Männer verfügbar sind
    rein gehen werden sie, eh nur mit mir, da müssen alle "unsichtbar" sein, die sie nicht kennen
    sonst gibts ne stand speed, oder wie das heisst, wenn Viecher panisch durchgehen
    man muss auf die nervösen Herzchen Rücksicht nehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!