Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

• danke der Nachfrage
    Beppi und Lieserle geht gut, natürlich leiden sie wie alle, unter der extremen Hitze
    jeden Tag lasse ich es "regnen" heisst ich spritze von unten auf das Gehege, und lass sie berieseln
    sie stehen dann darunter und geniessen es sichtlich
    auch bei unwetter, gehen sie nur bei stärksten Regen in die villa
    ich bin immer noch schockiert, was meinem armen Mäuserl geschehen ist
    bin traumatisiert, wenn eine der anderen schnurris nicht sofort erscheint, wenn ich rufe, hab ich angst
    die hitze tut mir auch nicht gut, und hoffe, es ist bald vorbei
    anbei ein schmusebild von heute
    sehen sie nicht schon fast erwachsen aus, meine Scheisserl?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

lecker früchtemüsli

was nix mehr drin

bei beppi nun gut zu sehen, wo seine Rosenstöcke durchbrechen werden

• ja gell
    sie sind uns gut "gelungen"
    3x täglich gibts Noctes leckere Milli
    eine ganze lämmerbabyflasche da gehen an die 500ml rein, wird verputzt
    lieserle steht beppi in nix mehr nach, inhaliert fast ebenso schnell wie beppi staubsauger
    lieben mich heiss und innig, gehen mit mir "gassi" laufen nie weit weg von mir
    sie äsen, haben mich aber immer im blick
    Gastbambi schaut jeden tag vorbei, nimmt das müsli, wie es scheint, dankbar an, bereichert seinen kargen speiseplan
    wenn ich mit der ganzen tierischen Bande spazieren gehe, ja auch Micky und die katzen gehen mit
    lenkt es mich ein wenig, auch von meinen schmerzen ab
    und das ist doch schon was......

• Externer Inhalt up.picr.de

bin gerade am Bilder sortieren
    die hab ich auch gestern gemacht
    lieserle ist und bleibt meine Langohrprinzessin, ein liebevolles Rehmäderl
    und der Stelzenprinz beppi, macht seinen Namen alle Ehre, echt königliche Haltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!