Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

  • Wie schön, dass sie so gut gedeihen. Wenn ich das Gehege sehe, könnte ich glatt meine überzähligen Himbeerpflanzen stiften - da stehen die wilden Bambis in unseren Breiten drauf.

  • jo, Himbeerblätter, das steht an erster Stelle, die werden als erstes aus dem "Strauss" gezupft
    aber Johannisbeeren und Heidelbeeren, werde ich heuer nicht eine kriegen, die Büsche werden gerupft, ich gönne es ihnen ja.
    Och Nocte vergönn den kleinen doch ihre Leibspeise, meine werden vermutlich die ersten übergewichtigen Rehe, wenn die weiter so verfressen sind :D .
    Aber sportlich sind sie ja, die springen durchs Gemüse, machen Wettrennen, das sie hecheln wie ein Hunderl hinterher
    sie beziehen mich in ihr spiel mit ein, verstecken sich hinter mir, und springen unvermutet hinter mir vor, und erschrecken sich
    richtiger Kindergarten,Henry lag gerade zwischen den beiden, schade das ich die Kamera nicht dabei hatte, ich mag das gar nicht so gerne, das Henry ins Gehege springt, Beppi bleibt nicht ewig ein Kind, und sein Gehörn ist später nicht zu unterschätzen..

  • Kann man deinen Mann leihen?
    Ich könnt ein paar Basteleien brauchen und hab zwei linke Hände, und er hat offenbar mehrere rechte. :D
    Übrigens verabschiede ich mich jetzt für ein paar Tage, muss ins Krankenhaus, gebrochenes Schlüsselbein flicken lassen. Wenn ich wiederkomme, freu ich mich auf neue Fotos von riesig gewachsenen Bambis. =)

  • also ich würde sagen Ihr seid genial. Grüße Deinen Mann recht herzlich. Die Bambis haben bei Euch den Himmel auf Erden.


    Liebe Grüße
    Elke

  • Zitat

    Kann man deinen Mann leihen?
    Ich könnt ein paar Basteleien brauchen und hab zwei linke Hände, und er hat offenbar mehrere rechte. :D
    Übrigens verabschiede ich mich jetzt für ein paar Tage, muss ins Krankenhaus, gebrochenes Schlüsselbein flicken lassen. Wenn ich wiederkomme, freu ich mich auf neue Fotos von riesig gewachsenen Bambis. =)


    ich verleihe den, nur ungern :D
    aber das war eine seiner leichtesten Übungen, er ist gelernter Zimmermann, das sollte er können :hust:
    ich hoffe, du bist bald wieder fit, ich halte dir feste den Daumen :cuddle: das alles gut geht
    danke Elke
    wir wollen halt das es den Scheisserle gut geht, und sie alles haben, was sie brauchen

  • Kann ich verstehen, dass du den nicht gern hergibst - gibt bestimmt ne Menge Damen, die ihn nicht zurückgeben wollen. :p
    Seine Bauten sehen auf jeden Fall toll aus und ich hoffe, mein Chirurg am Montag versteht ebenso viel von seinem Handwerk. :fear:
    Wird schon werden, ist zwar der rechte Arm, aber inzwischen bin ich mit links auch einigermaßen geübt. Und zum Glück muss ich nichts machen, außer in Narkose liegen und still sein.

  • Ihr müsst echt aufpassen!
    Am Ende habt ihr da die verwöhntesten Bambis auf der ganzen Welt!
    First-class-Reh-Service!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!