Windhund Fortsetzung ...

• Hallo zusammen!

Das Thema Windhund war ja die letzten paar Tage doch aktuell. Habe heute auch mit Marc das Thema Charakter Windhund angesprochen. Ich konnte nun keine Antwort dazu erstellen? Sorry, daher hier ein neuer Tread dazu. Ich hoffe, das macht nichts, aber ich hab´s echt nicht hinbekommen???

Also Marc, nun habe ich es doch noch hinbekommen heute von der Zeit und habe die heutigen Foto´s von Shiva hier. Und was sagst du? Sieht man ihr den Windhund oder den Labi mehr an?

Externer Inhalt img101.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img465.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img294.imageshack.us

Externer Inhalt img294.imageshack.us

Liebe Grüße
    Petra und Shiva

• Hi Schnüffelhund,

*g* ich dachte es mir schon.

Aber die schlanke Figur und das zarte Gesicht verrät den Windhund Papa.
    Wir werden oft gefragt, ob wir unseren Hund nicht füttern *hmmmmm*

Natürlich füttern wir unseren Hund ausreichend und gut - aber die Windhundgene ist eben nun mal schlank und schnittig ;-)

Ihre Mama ist so eine Schöne, Lackschwarze, Süße - in die habe ich mich sofort verliebt. Und Papa war schon sooo groß für deine 6 Monate - Respekt ....

LG Petra und Shiva

• Hallo,
    ich finde auch,das man den Windhund sehen kann.An der Figur und das Gesicht finde ich auch nicht Labbimässig.
    LG
    Petra

• Ich würde auch den Labbi erkennen. Die dünne Rute deutet auf den Windhund her. Bei den Ohren kommt's natürlich drauf an: Orientalische Windis haben Schlappohren, europäische Rosenohren (siehe Yankee).

Unsere Gina ist ein Labi-Malinois-Mix:

Externer Inhalt www.hosting.hornschuh.de

Auch ein blöder Charakter (durchgeknallt wie ein Malinois und den Dickkopp vom Labi :-( ). Aber liebenswert!

Die Ohren ein Mix (Steh/Schlappohren ;-) )

Marc

• Hallo,
    den Labbi kann man erkennen,aber das Gesicht ist schmaler,als bei einen Labbi.
    LG
    Petra

• Zitat

den Labbi kann man erkennen,aber das Gesicht ist schmaler,als bei einen Labbi.

Richtig, stimmt!

Ich nehme immer Gina als Labi herran, sie ist aber recht drahtig, Labis sind breiter. Und Deine ist auch recht schmal (und langnasig ;-) ).

Marc

• Hi Marc,

ich nehme an, du meinst Shiva ist schmal und langnasig? Denn hier schreibt noch ne Petra mit ;-)
    Ja, das sehe ich auch so, Shiva ist schmal und langnasig. Deine Gina ist ja auch absolut ein süßer Hund. Und Shiva schon ähnlich irgendwie.

Wieviele Hundi´s hast du denn?

LG Perta und Shiva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!