Die DF-Rassenschau

• So, ich mach mich mal ans Eintragen von den Hunden hier aus dem Thread, könnt ihr aber auch gerne selber machen. Ansonsten könnt ihr noch die Fellfarbe eintragen und wenn ihr noch mehr Felder wollt, immer sagen.
    Aber Bild in der Übersicht geht aktuell nicht.

• Zitat

Eloy war 2mal drin. Hab einen Eintrag gelöscht, nun sind beide wieder raus. :lol:

Alphabetisch nach Rasse wird das nicht geordnet? :smile:

Da war ich zu schnell, fügst du ihn nochmal ein oder soll ich das machen?
    Ich versuche mein möglichstes, dass er das auf der Startseite nach Rasse ordnet, aber noch kriege ich es nicht hin. Mal meinen Männe fragen heut abend...

es ist strahlender Sonnenschein und ich hoch drin und bastel an ner DB rum...

• Zitat

Da war ich zu schnell, fügst du ihn nochmal ein oder soll ich das machen?
    Ich versuche mein möglichstes, dass er das auf der Startseite nach Rasse ordnet, aber noch kriege ich es nicht hin. Mal meinen Männe fragen heut abend...

es ist strahlender Sonnenschein und ich hoch drin und bastel an ner DB rum...

Ich trag ihn nochmal ein. ;)

• Huhu Nightstalcer

Wäre lieb wenn du Balou auch noch einfügen könntest :) den hast du nämlich vergessen.

Golden Retriever, Rüde, 3 Jahre, Balou

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Balou ist drin, bitte auch die Fellfarbe angeben (die haben ich bei keinem Golden drin, wie heißt das bei denen?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!