Die DF-Rassenschau
-
zauberpony -
27. Mai 2013 um 21:21 -
Geschlossen
-
-
So, ich mach mich mal ans Eintragen von den Hunden hier aus dem Thread, könnt ihr aber auch gerne selber machen. Ansonsten könnt ihr noch die Fellfarbe eintragen und wenn ihr noch mehr Felder wollt, immer sagen.
Aber Bild in der Übersicht geht aktuell nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die DF-Rassenschau*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cooler Thread :) bin gespannt wie viele Hunde heute Abend drin sind hihi
-
So, ich habe jetzt alle Hunde aus dem Thread eingefügt, wenn sie nicht schon von euch reingesetzt wurden.
Wenn was falsch ist, bitte korrigieren, oder mir sagen.
Ich hoffe, dass ich das mit dem Bild anzeigen noch hinkriege.
http://baseportal.de/cgi-bin/basepo…derassen&type=1 -
Zitat
So, ich habe jetzt alle Hunde aus dem Thread eingefügt, wenn sie nicht schon von euch reingesetzt wurden.
Wenn was falsch ist, bitte korrigieren, oder mir sagen.
Ich hoffe, dass ich das mit dem Bild anzeigen noch hinkriege.
http://baseportal.de/cgi-bin/basepo…derassen&type=1Eloy war 2mal drin. Hab einen Eintrag gelöscht, nun sind beide wieder raus.
Alphabetisch nach Rasse wird das nicht geordnet?
-
Zitat
Eloy war 2mal drin. Hab einen Eintrag gelöscht, nun sind beide wieder raus.
Alphabetisch nach Rasse wird das nicht geordnet?
Da war ich zu schnell, fügst du ihn nochmal ein oder soll ich das machen?
Ich versuche mein möglichstes, dass er das auf der Startseite nach Rasse ordnet, aber noch kriege ich es nicht hin. Mal meinen Männe fragen heut abend...es ist strahlender Sonnenschein und ich hoch drin und bastel an ner DB rum...
-
-
Zitat
Da war ich zu schnell, fügst du ihn nochmal ein oder soll ich das machen?
Ich versuche mein möglichstes, dass er das auf der Startseite nach Rasse ordnet, aber noch kriege ich es nicht hin. Mal meinen Männe fragen heut abend...es ist strahlender Sonnenschein und ich hoch drin und bastel an ner DB rum...
Ich trag ihn nochmal ein.
-
Hmmm, irgendwie passt dem Programm keines meiner Bilder...
Ich werds später am PC nochmal probieren -
Huhu Nightstalcer
Wäre lieb wenn du Balou auch noch einfügen könntest :) den hast du nämlich vergessen.
Golden Retriever, Rüde, 3 Jahre, Balou
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Balou ist drin, bitte auch die Fellfarbe angeben (die haben ich bei keinem Golden drin, wie heißt das bei denen?)
-
Naja Creme bis Goldtöne sind das ja aber es gibt ja auch eher weiße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!