Die DF-Rassenschau
- zauberpony
- Geschlossen
-
-
Und meine beiden sind jetzt auch futsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir ist mittlerweile übel vom schnellen runterscrollen der Bilder
-
Na, dass es Chaos gibt, war ja abzusehen.. ich habs befürchtet
Vielleicht kann jeder, der ein neues Foto einfügt, einfach ein bisschen darauf achten, dass er auch wirklich alle "mitgenommen" hat... :)
Tja.. ich sag ja, wir brauchen Aussies, die halten die "Herde" dann bestimmt auch zusammen und es geht keiner verloren, die BCs schaffen das alleine offenbar noch nicht und mein Sheltie ist grad beschäftigt mit Knuscheln (knutschen und kuscheln) -
Gebt mir ein bisschen Zeit, ich bin grade am Basteln der Datenbank.
-
Balou ist jetzt auch wieder weg... :/
-
-
Probiert mal, ob ihr hier was eintragen könnt?
(Foto könnt ihr vom PC hochladen, Größe wird skaliert.) -
Ich kanns grad nicht ausprobieren, aber, Linda, könnte man das nicht so einstellen, dass man gleich das Bild sieht? Ich finds grad so cool, dass man so viele Rassen nacheinander und im direkten Vergleich sieht ohne 1000x klicken zu müssen.. :)
-
Falls es jemand einsetzen mag:
Border Collie
Milhouse, Tricolor, 1 Jahr (Besitzer: Leine) -
Zitat
Ich kanns grad nicht ausprobieren, aber, Linda, könnte man das nicht so einstellen, dass man gleich das Bild sieht? Ich finds grad so cool, dass man so viele Rassen nacheinander und im direkten Vergleich sieht ohne 1000x klicken zu müssen.. :)
Bisher weiß ich noch nicht wie, kann aber auch an dem Design liegen, das habe ich jetzt nicht selber gebastelt, aber ich teste mal.
Danke smilietanja fürs Eintragen deiner Hundis. -
Zitat
Probiert mal, ob ihr hier was eintragen könnt?
(Foto könnt ihr vom PC hochladen, Größe wird skaliert.)Ich habe meine beiden mal eingetragen. Ich denke es hat funktioniert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!