Die DF-Rassenschau
-
zauberpony -
27. Mai 2013 um 21:21 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Maus- da hast du aber nicht bis zur letzten Seite geguckt, oder? ^^
Ach, schade, dass das nicht so geklappt hat... ich finde die Database an sich nett, aber mir gings halt v.a. ums Fotos angucken, alles auf einen Blick haben, alphabetisch geordnet, so das man schnell findet, was man sucht.
Naja. Hake das Experiment dann mal als gescheitert ab.
Nein, habe ich ehrlich gesagt auch nicht.
Was ist denn passiert?
LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein, liebe Maus, ich meinte einfach nur, weil da ganz viele Bilder fehlen.
Alles gut.
-
Ups da habe ich mich total verguckt.
SorryLG
Franziska mit Till
-
Ich habe Apachi jetzt auch eingetragen, obwohl die Rasse Ratonero Bodeguero Andaluz nicht vom FCI anerkannt ist. Da die Rasse aber recht verbreitet ist und ich es für eine gute Alternative zum Jack Russel etc. halte, habe ich ihn eingetragen.
Puh, ist's okay?
-
Hä, natürlich, Anna!
Was sagt ihr dazu:
ZitatOder wir machen das einfach so, dass ich, als Threadstarter, mir die Mühe mache die Liste aktuell zu halten und die Poster einfach ganz normal die Bilder posten ohne den Beitrag jedes Mal zitieren zu müssen? Das ginge auch.. halt dann nicht so schnell.
Was haltet ihr davon?
??
-
-
Ich finde, dass das eine gute Idee ist- und sehr nett von Dir obendrein!
Oder wir machen es so wie bei der Aussieliste (gibt es hier ja irgendwo auch)- das wäre dann aber noch aufwendiger. Fotolink an Dich via PN schicken + Infos zu dem Hund und dann postest Du hier jeweils die Liste.^^
-
Ich finde die Database ehrlich gesagt ziemlich gut
Nur fände ich es auch besser, wenn es alphabetisch nach Rasse geordnet wäre.
Ich denke wenn man hier zu jeder Rasse Bilder einfügen würde, würde es schnell unübersichtlich werden und für Leute die nur eine bestimmte Rasse suchen eine ewige Scrollerei.
Okay gut, ich wusste nicht, ob Rassen die nicht vom FCI anerkannt sind auch rein dürfen.
-
Zitat
Hä, natürlich, Anna!
Was sagt ihr dazu:
??
Im Prinzip eine gute Idee, aber richtig übersichtlich wärs wohl nur wenn immer der erste Beitrag (als Liste) editiert werden würde (was aber ja nicht geht !)
...oder eben nur als PN an dich, aber das wäre ja wirklich massig Arbeit... -
Ok, ich machs gerne, meinetwegen auch mit der PN-Geschichte. :)
Ich warte aber mal ob noch vllt jemand seine Meinung abgeben mag. Und vllt würde ich dann die Mods bitten nochmal nen neuen Thread starten zu dürfen, sonst blickt hier ja keiner durch, der nicht von Anfang an mit dabei war. :)
-
Ich finde es auch toll, wenn man die liste inkl. Bildern direkt sieht. Also, so wie eben dein Vorschlag ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!