Rassenerkennung
-
-
ok, ich hab noch nie einen in schwarz-weiß gesehen... *google* ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rassenerkennung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der ist ja süß :)
Ich glaube vom Gewicht er eher nicht.
Meine Mutter hat eine (langhaar)Chihuahua-Pinscher-Mix-Dame,
sie hatte damals etwa 2 Kilo gewogen.
Und sie wiegt ausgewachsen jetzt 8 Kilo und ist ca. 36cm Schulterhoch.
Meiner wiegte in dem selben Alter genauso viel wie deiner.
Und ist jetzt (9 Monate alt) 12,5 Kilo schwer und 46cm Schulterhoch. -
Zitat
Ok danke
Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der ist ja süß!
Hmm, könnte vielleicht schon hin hauen. Hat auch einen relativ kleinen Kopf und Pfoten, soweit ich das sehen kann.

Hast du noch mehr Bilder? Wo er auch vielleicht steht?
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Die Hündin meiner Mutter sieht diesem sehr ähnlich: http://blogs.deine-tierwelt.de/uploads/759/20…722_preview.jpg
(den vorderen) Und sie hat lange, dünne Beine.Ich weiß jetzt nicht, ob es typisch für eine Rasse, bzw. Chihuahua ist,
aber die Hündin meiner Mutter hat ein komisches Gebiss,
so auch ihre Tochter. Die Zähne sind "Stümmel", sehen so aus, wie Jacks Milchzähne.
Und sie stehen "kreuz und quer". -
Ich finde der Kleine hat auch was "terrieristisches" an sich. Würd auch gern mehr Bilder sehen.

-
-
Zitat
Süßes Welpi!

Habt ihr denn die Mutter gesehen?
Ich finde Pinscher-Mix jetzt nicht sooo abwegig - muss ja kein Zwergpinscher gewesen sein... ´n Deutscher Pinscher kann ja z. B. auch mal 20 kg Endgewicht erreichen...
Nein wir haben die Mutter nicht gesehen.
Naja war sehr dubios das ganze aber ich konnte den Kleinen einfach nicht dort lassen. -
Ja, so bleibt der unseriöse Welpenhandel wenigstens im Schwung... :/
Ich sehe da weder Chi noch Pinscher, nur einen wilden Mix aus ebenfalls wahrscheinlichen Mischlingseltern.
LG von Julie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!