Mein Hund nach Spaziergang extrem aufgedreht

• Hallo

Ich habe einen 3 Jahre alten Labrador Schäferhund Mischling Rüden.. Ich war gestern mit ihm Spazieren. Die Strecke ist eig. immer so ziemlich die selbe.. Wir haben hier noch einen Fluss der durch unseren Ort fliesst. Habe dann immer Stöcker geworfen und er ist voller Freude ins Wasser usw.. Eig. alles wie immer.

Als wir dann wieder zu Hause waren hat er sich total komisch verhalten. Er rannte ständig auf und ab, irgendwie völlig planlos. Auf seinem Platz hat er ein Kissen liegen was er dann immer hin und her geschoben hat. Er war total abgedreht.. Auch wo ich ins Bett bin kam er irgendwie gar nicht richtig zur Ruhe.. Wechselte ständig seinen Platz.

Das kenn ich so gar nicht von ihm. Und das hat er sonst auch noch nie gemacht.. Das er beim Spaziergang evntl. was falsches gefressen haben könnte ist mir nicht aufgefallen..

Heute ist er wieder ganz normal.

Was könnte das gewesen sein ?

Lg

iguana57

• Hi

Ich rubbel ihn eig. auch immer mit dem Handtuch ab. Und er war eig. später auch trocken und machte das trotzdem noch.

Eine Hündin getroffen haben wir unterwegs eig. nicht.

• Vielleicht ist er einfach nur überdreht, weil du vielleicht zu viel Action gemacht hast, also viel Stöckchen werfen, laufen etc. .
    Geh es doch beim nächsten mal ruhiger an, wirf nur ein paar mal Stöckchen und guck, ob er dann auch immer noch so aufgedreht ist. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!