Luigi ist "unmöglich" drauf / pubertäre Phase?
-
-
Puh....ähm ja....er is wohl in der Flegelphase...könnte das sein?
Er ist nun gute 5 Monate alt.....und momentan "krass" drauf
.
Mit krass meine ich......er holt sich Zeugs da ging er vor noch 2 Wochen nicht ran.....nagt sie an...macht kaputt ...
Oder er tobt wie ein Stier hier herum...fordert lautstark die Katzen zum spielen auf, diese sind aber total erscheckt von seinem ungestümen Verhalten.
Holt alles was er an Stoff (Teppich, Handtuch, Decken) finden kann und zieht es ins WZ auf seinen Platz.
Springt mich an...oder in die Beine......jault und bellt viel.Ja....reicht das?
Natürlich reagiere ich.....sage STOP, oder AUS.....
interessiert ihn aber wenig.
Wenn er gar nicht hört leine ich ihn an und er bekommt eine Auszeit.Oder ich hab ihn auch schon kurz in ein Zimmer gesperrt.....da bellt er dann aber hinter der Tür.
Ufzzzzz, is anstrengend.....aber da müssen wir wohl durch.
Ich hoffe diese Flegelphase geht bald vorbei.....Habt Ihr weitere Tipps wie man da reagiert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Luigi ist "unmöglich" drauf / pubertäre Phase? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er müsste doch eigentlich gerade am zahnen sein, oder? Da kannst dir schonmal das anknabbern erklären ^^ gib ihm einfach genug knabberzeug und wenn du siehst, dass er sich an was verbotenes ran machen will, dann verbiete es.
Könnte außerdem hin kommen, dass er gerade in die Pubertät kommt.- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Ja er zahnt...hab gestern in der Futterschüssel enen Zahn gefunden............

Puh......es ist Ruhe eingekehrt, er pennt.
Zuvor aber hat er noch ins WZ gepinkelt.............
Irgendwie habe ich seinen Rhytmus noch nicht ganz raus.... manchmal sind es 2 Stunden, manchmal 5, dann wieder nur 1,5 bis er wieder muß......

Da kann sich mein Mann auf was gefasst machen....
.....er ist nämlich ab morgen dran.
Da fahr ich an den Gardasee und er darf Wauzi und Mietzen hüten.
Bis jetzt hab ich das ja gemanagt.......und Männe ist mit den Kids am Gardasee.....
Jetzt wird gewechselt.
Hab doch neulich mall erzählt das dieses Jahr leider nur so eine Art von Urlaub möglich ist....eben wegen Luigi.
Wir wollten ihm den Stress nch nicht zumuten. -
Den Stress in den Urlaub zu fahren??
-
Zitat
Da kann sich mein Mann auf was gefasst machen....
.....er ist nämlich ab morgen dran.
Da fahr ich an den Gardasee und er darf Wauzi und Mietzen hüten.
Bis jetzt hab ich das ja gemanagt.......und Männe ist mit den Kids am Gardasee.....
Jetzt wird gewechselt.
Hab doch neulich mall erzählt das dieses Jahr leider nur so eine Art von Urlaub möglich ist....eben wegen Luigi.
Wir wollten ihm den Stress nch nicht zumuten.Das ist jetzt nicht echt dein Ernst, oder? Ihr fahrt nicht zusammen in Urlaub weil der Hund vielleicht durch Urlaub Streß haben könnte?
Also bei aller Tierliebe, aber das finde ich doch etwas übertrieben
Und von wegen Pubertärer Phase - keine Sorge, die kommt erst noch. Das jetzt zählt eher noch zu "Welpenwahnsinn", der richtige Spaß geht mit 8-9 Monaten ca. los

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!