Im Zwiespalt

• Neu

Hi

hast du hier Im Zwiespalt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nö, aber ich interessiere mich wie gesagt auch für den Collie und das scheint mit den Züchtern extrem schwer zu sein, da was ordentliches zu finden, wurde an vielen Stellen schon gewarnt :D

• Also ich kann nur sagen, dass sie sich sehr bemüht haben. Sie haben all meine Fragen ehrlich beantwortet, wie ich das so einschätzen kann.
      Der Besuch war auch sehr spontan, wir hatten ja auch erst gestern telefoniert. Sie haben also anscheinend nichts zu verstecken.
      Ebenso haben sie mich schon am Telefon davor gewarnt, dass sie schon einige Interessenten keinen Welpen gegeben haben, da sie nicht überzeugt von ihnen waren.
      Sie haben uns all ihre Hunde einzeln vorgestellt und jeweils gezeigt was sie so drauf haben.
      Man hat deren Liebe zu den Hunden einfach gesehen.
      Außerdem wurden uns auch Welpen aus ihrer Zucht vorgestellt und ebenfalls die zugehörigen Käufer die alle sehr nett und überzeugt waren. Ebenfalls plant sie jedes Jahr ein Welpentreffen.
      Ach was ich auch noch toll fand, dass sie direkt davon sprach, dass wenn irgendwann einmal Probleme mit dem Hund auftreten würden, dass man sich immer an sie wenden könnte. Und das sie die Hunde auch immer wieder zurück nehmen würde, wäre es nicht mehr mögkich den Hund zu behalten.

Im Endeffekt wüsste ich nichts an ihnen zu kritisieren!

• Glückwunsch!
      Du hast auf Anhieb die "richtigen" Hunde gefunden.
      Die Pedigres der Hunde gefallen mir alle samt.
      Freut mich für dich!
      Da kannste NICHTS falsch machen!

• Super, danke!
      Meine Erfahrungen als Jugendlicher mit dem Vermehrer hat mich doch sehr geprägt und ich hoffe, dass es diesmal der richtige Züchter ist. Aber ich kann einfach keinen Fehler erkennen!

• So es ist entschieden, wir stehen auf der Welpenliste! :D
      Ich freue mich ja schon so und mach mich ganz verrückt, dabei dauert es noch so unendlich lange :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!