Brauche dringend Rat- Welpe nehmen oder nicht?

• Wo kann man denn hier "gefällt mir" :gut: :gut: :gut: dücken??? :D

• Zitat

Warum gibt man einem achzigjährigen eine läufige Hündin zum betreuen?

----------------------------------------

Ich hab nichts dagegen, wenns mit dem Ursprungsthema weitergeht - ihr stänkert doch die ganze Zeit!

Naja, nicht jeder hat Möglichkeiten en masse. Aber ich denke das Thema ist nun zu.

Ich habe Mitleid mit dir, du wirkst sehr verbittert. Ernst nehmen kann ich dich leider nicht.
    Sachkundetest, schick auswendig lernen und trotzdem nichts wissen. Ist klar.

• Wie läufts auf der Alm?

Ich würde gerne tauschen einen Sommer.....

• Zitat

Oh da wäre ich dabei =)

Liebe TE, neuer Thread? =)

Und die Hundeohren würden fliegen. Mmmmmja...und abends,wenn die Gäste weg sind: Füsse hoch...und Sonnenuntergang gucken, bis der Himmel ein Sternenmeer ist...*schwelg*

• Zitat

Ja, schüttel ruhig. Vielleicht fliegt was weg.

Britany - was genau war an der "Bitte", die Stänkereien sein zu lassen, nicht zu verstehen? Jeder hier im Forum darf seine Meinung äußern, solange er dabei sachlich bleibt. Aber Du neigst bei Themen, die die sehr am Herzen liegen, dazu, übers Ziel hinaus zu schießen und durch Sticheleien und Stänkereien eine sinnvolle Kommunikation unmöglich zu machen.

Was glaubst Du, wie man jemanden bei Gelegenheit besser zum Nachdenken bringen kann - mit sachlichen Erläuterungen oder mit Unterstellungen, Mutmaßungen und verbalen Angriffen.

Max Frisch sagt dazu: „Wenn du glaubst, etwas als Wahrheit erkannt zu haben, so halte es dem anderen hin wie ein Mantel, in den er hineinschlüpfen kann, schlage es ihm aber nicht wie ein nasses Handtuch um die Ohren.“

Dieser Thread ist nun dicht.

Die TS möchte ich vorschlagen, sich für den Pfototalk freischalten zu lassen (geht oben im persönlichen Bereich über den Tab "Benutzergruppen" ganz einfach) und dort einen Thread zu ihrem Welpen aufzumachen.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!