was ist nur los mit meinem Hund???

• Liebe Catrina
    das ist echt schlimm wenn man den Hund so leiden sieht. Und der leidet ja wirklich.
    Ich musste das wochenlang mit ansehen.
    Aber denk nicht ans Schlimmste. Es kann wirklich nur eine Allergie sein und das kriegt man gut und schnell in den Griff. Ich hab auch schon an Abschied gedacht und jetzt gehts meiner Maus wieder so gut. Sie ist 11 Jahre und rennt und spielt wieder wie mit 5.

• habe deinen bericht vor einem tag gelesen und habe heute mittags für mich eine antwort gefunden, dein hund muss meiner meinung nach etwas giftiges gegessen haben, und braucht viel flüssigkeit, der durchfall und das erbrechen sind zeichen für gift, das geht auf die nieren, also muss es schnell behandelt werden, blutabnahme usw. viel glück shivacosmo in gedanken.....

• Zitat

habe deinen bericht vor einem tag gelesen und habe heute mittags für mich eine antwort gefunden, dein hund muss meiner meinung nach etwas giftiges gegessen haben, und braucht viel flüssigkeit, der durchfall und das erbrechen sind zeichen für gift, das geht auf die nieren, also muss es schnell behandelt werden, blutabnahme usw. viel glück shivacosmo in gedanken.....

nieren und leberwerte sind einwandfrei. mein hund hat das mit dem erbrechen ja schon bald zwei monate, da ist denke ich eine vergiftung auszuschließen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!