Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kastrationsnarbe - knubbel?
-
-
Hallöchen,
Ich hab - mal wieder - eine frage :/!
Meine Tierschutzhündin wurde vor 8 Wochen kastriert. Es ist alles meines Erachtens soweit gut verheilt. Jetzt ist jedoch etwas festes direkt auf der Narbe. Es sieht pickelartig aus (aber in schwarz) und ist sehr hart.
Hat das von euch schon mal jemand nach der Kastration beobachten koennen? Wahrscheinlich ist es nichts schlimmes, aber ich frag lieber bevor da nachher irgendwas rauswächst was nach innen gehoert :oLG, Vanessa
-
20. Mai 2013 um 13:24
schau mal hier:
Kastrationsnarbe - knubbel? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn Du unsicher bist, lass bitte den TA drauf schauen lassen.
Forums-Ferndiagnosen anhand von Beschreibungen sind nahezu unmöglich und zudem nichts, worauf Du Dich verlassen kannst/solltest. -
Hallo,
meine Hündin hat(te) das auch. Es war ein erbsengroßer Knubbel direkt unter der Kastrationsnarbe. War aber nicht schwarz, sondern hautfarben. Bei ihr waren es Verwachsungen. Hab die TÄ draufschauen lassen, sie meinte, entweder es bleibt oder es geht von selbst weg - wäre aber harmlos. Der Knubbel ist immer noch da, aber wird zusehends kleiner. Ich denke er wird irgendwann ganz weg sein.
Könnte mir vorstellen, dass es bei dir auch sowas ist. Nichts desto trotz würde ich es auf jedenfall dem TA zeigen.
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!