Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Neben die Hundebox, auf die Hundebox, Rückbank nebens Kind, Fußraum, unter die Vordersitze...
Vor allem: Endlich mal die Hundebox ins Auto kriegen! Geht im Cuore nämlich net. *seufz*Ich will endlich ein vernünftiges Auto!
PS: Bei Platzmangel weniger Koffer, dafür mehr kleinere Taschen. Die kann man super in Ecken stopfen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
"Brauch ich 5 Hosen und 6 Paar Schuhe für 1 Woche Urlaub?" Meist ist die Antwort "Nein..." und damit vermindert sich das Gepäck enorm
Danny, kannst bitte mal meinem Männe diesen Gedankengang verständlich nahebringen? Natürlich braucht er durch seine Behinderung spezielle orthopädische Schuhe, aber nicht dreimal so viele Paare, als ich an Schuhen mitnehme...
Damit wird ja seit längerer Zeit mein Zweithundwunsch abgeschmettert: '...dann haben wir ja gar keinen Platz mehr für's Gepäck, wenn der Kofferraum voller Hunde ist!'
Klar, aber wenn wir nach Franken zur Familienbrauerei fahren, dann stehen hinten mindestens 3 Kisten Leergut drin - von den mitgenommenen Lebensmitteln bei den Heimfahrten aus Ungarn mal ganz zu schweigen -
-
Zitat
genau, Kofferraum 2 Hunde
vorne 2 Erwachsene
hinten 1 Kindund die Koffer?
Anhänger
oder der Trend geht auch zum Zweitauto
-
Zitat
Neben die Hundebox, auf die Hundebox, Rückbank nebens Kind, Fußraum, unter die Vordersitze...
Vor allem: Endlich mal die Hundebox ins Auto kriegen! Geht im Cuore nämlich net. *seufz*Ich will endlich ein vernünftiges Auto!
PS: Bei Platzmangel weniger Koffer, dafür mehr kleinere Taschen. Die kann man super in Ecken stopfen!
Im Kombi bekommst aber nicht so viel auf die Hundebox. Zumindest je nach Höhe. Im Caddy oder dergleichen wäre es einfacher ;-).LG Jasi
vom Handy -
-
Melli: Okay! Wann treffen wir uns damit ich ihn überzeuge? Und dann auch gleich mal vom Zweithund, oder?
Casabianca: Oooh.. Wo kann ich Hunde und Auto abholen?
Jasi: Och, das geht. Kommt ja auf die Box an und so riesig sind meine Hunde ja net.
Weihnachten ist immer heftig, weil dann Geschenke auch noch dabei sind und Essen und alles... Leider hab ich kein Foto vom Gepäcktetris. -
Ich hab nen Suzuki Swift und eine Box von Schmidt und bin mit beidem super zufrieden
-
Zitat
Melli: Okay! Wann treffen wir uns damit ich ihn überzeuge? Und dann auch gleich mal vom Zweithund, oder?
Na klar, wenn schon, denn schon
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!