Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Halo, ich hab jetzt mal ne Frage an alle autobox Besitzer.
    Wie macht ihr das beim einkaufen? Wenn ich meine Großeinkauf starte, ist danach mein Kofferraum voll.... :headbash: , packt ihr dann die ganzen Sachen in die Box oder wie stellt ihr das an? Genauso wenn wir in den Urlaub fahren, bekommt cedric unter seiner matte im Kofferraum,die ganzen Jacken, Decken gepackt und an der Seite wird noch ein Koffer gestellt(haben noch nen dachkoffer ;) ), mit hundebox ist das natürlich nicht mehr möglich?? Wie verstaut ihr da die ganzen Sachen?

• Einkäufe kommen in die Boxen, da werden sie dann auch sicher transportiert :D
    Ihr müsst euch aber nicht unbedingt eine Box kaufen die den ganzen Kofferraum ausfüllt wenn der Hund nicht so groß ist und ihr den Platz daneben noch anders nutzt.
    Bei mir werden Hundesachen links und rechts neben die Box gepackt, der Rest auf die Rückbank und verzurrt beziehungsweise ohne Spielraum gepackt

• Weiß jemand was es für möglichkeiten für den Smart for two gibt? Eine box ist ja nicht möglich ;) eigentlich reicht ja ein Gitter da der Hund im Kofferraum quasi nicht rutschen kann wenn er auagewachsen ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

• Ich habe ein Gitter drin inkl. eingehängter Kofferraumschutzdecke.
    Durch die Sitze kann ja schier nichts vorfliegen.
    Ggf. ist es nötig, unten in den Zwischenraum zwischen Sitzen und Kofferraum noch eine Decke o.ä. zu stopfen, damit Hund nicht abrutscht.

• Ich glaub weibchen so 40 cm hoch und ca 20 kg schwer hmm.. das wird schon klappen denke ich auch hab das neue modell da ist der kofferraum doch recht groß. Ich hab gelesen es ist verboten den Hund am beifahrersitz, gibt es da Dinge die man beachten soll das es trotzdem erlaubt ist?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

• Zitat

Ich hab gelesen es ist verboten den Hund am beifahrersitz, gibt es da Dinge die man beachten soll das es trotzdem erlaubt ist?

Anschnallen. ;)
    Wobei ich den Hund dann auf den Rücksitz packen würde, gerade wenn er noch jung ist ... die Gefahr der Ablenkung ist doch groß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!