Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schick schick.
Gut zu wissen, dass bei anderen im Koferraum auch alles so neben die Box gesteckt wird
-
Zitat
Ja, damit kann ich was anfangen :). Ist ja echt nicht viel. Da lob ich mir den Caddy
ist zwar optisch nicht net Hit, aber Platz hat man ordenlich. Obwohl es auch da manchmal knapp wird *g*
Och, Platz ist in der kleinsten Hütte - hab ja die letzten Jahre regelmäßig 3 Hunde + Mensch im Micra transportiert, teilweise noch plus Gepäck, wenn´s z. B. in den Urlaub ging. Ist halt nicht der größte Luxus, aber machbar war´s auch...
...und wenn´s dann doch mal knapp werden sollte, steht in der Garage nebenan ja noch ein Quasqai, den ich notfalls leihen kann...
-
Den Luxus haben wir leider nicht.
-
Netter Thread, muss die Tage mal Bilder machen
Das wollte ich mal zur allgemeinen Anregung posten, rechts im grauen Kasten gibts Videos (und innerhalb der Videos dann verschiedene Ansichten). :/
http://www.oeamtc.at/?id=2500%2C1129779%2C%2C
Muss ja jeder schauen was er macht, aber manchmal hilfts bei der Entscheidungsfindung wenn man wirklich sieht was passieren kann.
-
-
Zitat
auch wenn mein Hundeauto schon zu den Uropas hier gehört, zeig ich ihn mal.
meinen Corsa, 13 Jahre jung und aus wenig platz versucht alles rauszuholen.
Huhu, wollte dir nur sagen dass man das Nummernschild immer noch lesen kann, falls dich das stört solltest du das Foto löschen.
Hier übrigens auch:
Zitat -
Fährt hier zufällig jemand nen T5 und hat ne Box hinter dem Fahrersitz montiert? Das schwebt mir nämlich vor, nur weiß ich leider nicht, ob ich da selber basteln muss oder ob es da was fertiges gibt. Google hat mir leider nicht wirklich geholfen bei der Suche.
-
Mein Schwiegervater hat einen T5 Bus. Was ist denn deine Frage? Ob die reinpasst? Oder wie das geamcht wird? Ist das für den Mops gedacht?
-
Genau, für den Mops. Und die Frage ist, ob es da eine fertige Lösung gibt, die sich in dem Schienensystem fixieren lässt. Das war zumindest meine Idee...
Rein passt ja in den Bus so ziemlich alles und Biene braucht ja keine besonders große Box. -
Kleinmetall.de und hundeboxen.de antworten beide schnell und nett. Hab nämlich auch gerade beide verglichen und eine Box für unseren Skoda Fabia Combi bestellt.
Die können dir sicher sagen, ob sie sowas haben oder sonderanfertigen können. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!