Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Also die hinteren Sitze müssen, glaube ich, so oder so raus, egal bei welchem Model...Geländewagen, vier Sitze, großer Kofferraum und klein und wendig ist wohl utopisch. Macht aber auch nix, da der Wagen immer nur für ein bis zwei Personen plus Hunde bzw. Hund und Jagdzubehör sein wird. Für SonntagNachmittagFamilienausflüge haben wir den Zafira, und der soll auch noch ein paar Jährchen bleiben.
Männes "Nö" basiert auch nicht auf dem mangelnden Spaßfaktor beim Wrangler, sondern an den befürchteten hohen Unterhaltskosten...wir müssen da schon ein bisschen auf dem Teppich bleiben - schnief.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sind die bei euch so teuer? Oder ist euer finanzieller Rahmen so eng? Bei uns gibts zumindest einige Jimny wo Preis/Leistung in Ordnung wäre (aber die Wrangler sind sauteuer
)
-
Der Wrangler schluckt schon ziemlich viel weg an Unterhaltungskosten, das stimmt schon, je nach Versicherungsklasse und Wohnort ist der teuer
ich fuhr damals die 4-Liter Maschine ... die wollte auch immer betankt werden und die Steuer ward auch nicht geschenkt, also bewegt sich dein Mann schon auf dem richtigen Teppich
-
*murmel* können wir bitte das Thema Unterhaltskosten beenden ?
Ich fahr auch den 4-Liter und würde mal so im Schnitt 18l/100km zugeben
Ich fahr allerdings überwiegend in der Stadt und da auch nur so ca. 10 km am Tag. Längere Fahrten auf der Autobahn oder Landstraße bei max. 130 km/h (schneller macht keinen Spaß und geht auch kaum
) schlagen mit ca 14l/100km zu Buche... dafür kostete die Versicherung nur 320,- € im Jahr (mit Vollkasko)
Ja, völlig unvernünftig und sicher nicht ökonomisch... aber was soll ich sagen - ich hab jeden Morgen ein fettes Grinsen im Gesicht, wenn ich die Garage aufmache
-
Der daihatsu feroza kommt dem vitara ziemlich nah. Hat mehr Kofferraum (aber auch hier geht mit ruckbank nicht viel). Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto unterhalt geht und Steuer ebenfalls. Brauche innerorts 14l/100km.
-
-
"Seufz" Also den Wrangler erst, wenn alle Gören ausgelernt haben und endlich ausgezogen sind....
Hab´ gerade nochmal nach dem Jimny geguckt, hier ist in 150km Umkreis einer, der preismäßig locker in Frage käme...und der ist ausgerechnet goldfarben. Da weiss das Wild ja innerhalb von 2Minuten, dass wir da sind...
-
langsam wirds leicht OT, oder?
-
Hmpf, stimmt, sorry...hab´ mich hinreissen lassen. Bin hier raus und mach ´nen eigenen Thread auf!
-
Zitat
Hmpf, stimmt, sorry...hab´ mich hinreissen lassen. Bin hier raus und mach ´nen eigenen Thread auf!
Dito
-
Okay wenn ihr beiden euch habt hinreissen lassen, habe ich gerissen
Kommt nicht mehr vor Manu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!