Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
So, hab´ mich jetzt durch alle (!) 50 Seiten durchgeschmökert, in der Hoffnung, eine Anregung für unser Zweitauto zu finden...nada...
Hat jemand vielleicht einen Vorschlag, nach welcher Automarke wir uns umschauen könnten? Wir brauchen: Geländegängig (Allrad möglichst nicht dauerhaft, sondern zuschaltbar), kleiner Radstand (mit großem in Wald und Feld wenden soll blöd sein, hat man uns gesagt), Kofferraum passend für z.Zt. zwei große Hunde (Schäfer und DK), später vielleicht sogar zweieinhalb (ich träum von `nem Teckel), bzw. alternativ oder zusätzlich eine Wildwanne hinten rein. Bei der Wildwanne wäre allerdings höchstens noch die DK-Hündin mit im Auto - Schäfer darf nicht mit auf die Jagd...
Bis jetzt haben wir uns den Grand Vitara angesehen (hat permanent Allrad und gefällt mir optisch so gar nicht) und den Opel Frontera (zu groß).
Wir sind so gar keine Autokenner...und es gibt so viele verschiedene Geländewagen...jemand ´ne Idee?LG Sonja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin deshalb von der Boxenidee auch ab, bei mir wärs aber noch schlimmer mit 66cm Schulterhöhe und 68cm Boxeninnenhöhe seh ich da wirklich keine Chance. Bisher hatte ich auch ein Heckgitter drin, so wurde die ganze Höhe genutzt, wie ich das beim nächsten Wagen machen werde weiß ich noch nicht (bin ja noch auf der Suche, bzw zuerst muss der jetztige Kombi verkauft sein).
dakenacela Der Jimny ist nichts? Der ist bei uns bei den Jägern sehr beliebt, Platz für Wildwanne und Hund würd er bieten und Allrad ist zuschaltbar. Gleiches gilt für den Jeep Wrangler
-
Zitat
dakenacela Der Jimny ist nichts? Der ist bei uns bei den Jägern sehr beliebt, Platz für Wildwanne und Hund würd er bieten und Allrad ist zuschaltbar. Gleiches gilt für den Jeep Wrangler
Doooch!!!!
Beides Autos die mir sehr gut gefallen würden. Nur leider z. Zt. in gebraucht nicht wirklich in unserem finanziellen Rahmen, und Männe teilt meine Begeisterung nicht so ganz...der tendiert zum Vitara - und den mag ich nicht leiden...gibt´s ´ne Kreuzung aus denen?
LG Sonja
-
Wie wäre es mit einem Defender, also einem Land Rover?
-
Hmpf...
Nicht ganz so mein Fall, sorry...
-
-
Ich finde auch, ihr hört euch wie artgerechte Halter für Defender oder Wrangler an
-
Also beim Wrangler spiel ICH ja sofort mit
, aber ich hab´ da ja noch so eine zweite Stimme im Hintergrund, und DER sagt "Nö"!
-
Ein Mann der Nein zum Wrangler sagt
hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt
Mein Männe feilscht immer drum, dass er mal mit meinem fahren darf
-
Die zweite Stimme möge sich doch bitte einen süßen Ruck geben
ein Wrangler ist super, fährt sich auch klasse, inkl. Oberarmmassage, doch das Auto macht Spaß
Mit dem Platzangebot wird es aber eng, oder?
Hintere Sitze raus, Wildwanne vielleicht auch als Außenmontage ... aber er ist geil so ein Wrangler -
Beim Zweitürer muss die Rückbank raus, sonst passt maximal der Dackel rein
Hatte ich glaub ich schon mal eingestellt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da waren auch schon 2 Goldies drin, kein Problem... allerdings auf unserer Fahrt in den Urlaub musste sich Marley mit der Hälfte zufrieden geben, da unsere Taschen ja auch noch untergebracht werden mussten...
Aber der Unlimited wäre ja ein ganzes Stück größer ... da dürfte die Rückbank drin bleiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!