Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Äh Falsch Madame fängt in dem Moment an zu quieken, sobald ich den Schlüssel rausziehe....Oh Nein mein böses Frauchen will mich doch jetzt nicht alleine lassen....Hillllffeee...Es liegt definitiv am Schlüssel. Bei der Start/Stopp Funktion an der Ampel macht sie nämlich den Aufstand nicht.

• Zitat

sozusagen Parkwächtermodus

Sozusagen :gut: Wobei man sie von außerhalb nicht hört. Es kann aber auch sein, dass sie sich einfach nach einer Zeit beruhigt und dann doch schläft. Schön wärs ja...Ein erster Schritt in Sachen Alleine bleiben :gott:

• Tayler schläft im Auto auch umso besser, je schneller ich unterwegs bin :D In der Stadt oder so wird ständig aus dem Fenster gesehen, auf der Landstraße kann man sich bei 100 schonmal hinlegen, da nimmt das böse Frauchen dann aber die Kurven nicht langsam genug damit er auch einschlafen kann, auf der Autobahn wird dann direkt nach der Auffahrt gepennt und erst wieder aufgewacht wenn ich nach der Abfahrt an eine Ampel komme...denn wenns Auto steht könnt es ja sein das wir jetzt was tolles machen :lachtot:

• Lustig, ist bei Shira auch so :D
    langsamer Stadtverkehr: sie STEHT im Kofferraum und glotzt.
    Landstraße : sie sitzt, Kopf auf dem Gitter
    Autobahn: mein Hund verschwindet und pennt. Aber Wehe ich Bremse oder Fahre ab! Sofort sind die Augen wieder oben :)

• Unser schläft oder döst auch die ganz Zeit. Sobald ich aber den Rückwärtsgang reinmache (Einparkhilfe :gott: ) wacht er sofort auf und steht wie ne eins in seiner Box guckt, setzt sich hin und wartet gespannt was so passiert.

• Zitat

Falls dus nicht gesehen hast, wir haben auch einen Zafira mit Vario Cage XL.

Edit by Mod - Bild leider zu groß.

Ich jetzt auch :D war eine extrem spontane Spontanaktion, in 100km Entfernung war die bei einem Händler für 300 € statt 600€ (wegen einer kleinen Beule unten am Metall, hinten) und da konnte mein Schnäppchenjägerfreund nicht widerstehen. Jetzt kann ich mein Auto auch hier zeigen (nach dem Wochenende, da wird er nochmal richtig schön gemacht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!