Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Ich liebe es auch. Am besten noch ein gutes Hörspiel mit rein und gut ist. Bequem sitze ich auch so - hab ja Sportsitze und sogar Sitzheizung im Winter
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich habe jetzt endlich meinen Zafira
derzeit noch mit Box von meiner Schwester, die eigentlich super reinpasst, aber hinten gerade ist, weshalb man die Neigung der Rückenlehne verändern muss, sodass diese eigentlich nicht nutzbar ist...jetzt schau ich mir den VarioCage von Kleinmetall an, aber hat noch jemand Alternativen? es geht mir weniger um den Preis sondern einfach um sich mal anzusehen was andere Hersteller für Vor- und Nachteile haben.
Falls dus nicht gesehen hast, wir haben auch einen Zafira mit Vario Cage XL.
Edit by Mod - Bild leider zu groß.
-
Zitat
Ich liebe es auch. Am besten noch ein gutes Hörspiel mit rein und gut ist. Bequem sitze ich auch so - hab ja Sportsitze und sogar Sitzheizung im Winter
meine Sitzheizung ist sogar im Sommer dawarste wohl zu geizig
-
lol, natürlich. Haba uch nur Klimaanlage im Sommer
Aber Radio hab ich Bonze im Sommer und Winter
-
Ich liebe es ja auch Auto zu fahren - aber dann lieber ohne Hund. Bei dem schönen Wetter, Sonnendach auf, Musik an und dass Rennfeeling hat mich wieder
-
-
Mit Hund fahre ich eh im Oma-Stil.
Da mein Kleinteil sonst kotzt
Und laut Musik ist dann auch nichtZusätzlich ist seit dem ich Sprit selbst zahlen muss das Fahren auch nur noch halb so spaßig
-
Stimmt, ohne Hunde macht es noch mehr Spaß. Andereseits sind die Zwei - dank Freund (und ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll) - sehr gut Rennfahrstil erprobt...
-
Tuckern muss ich nicht gerade - gegen schnell fahren hat sie auch nichts. Aber ich hab dann schon immer ein schlechtes Gewissen und mit Hund kann man nicht so schön um die Kurven wetzen
Solange mein Tank voll ist, denke ich da nicht dran. Aber lass ihn mal auf Reserve sein und das Konto blank, da spar ich jeden Meter und jedes km/h
-
ich glaub, schneller als 220 sind meine Mädels noch nicht unterwegs gewesen
-
Mhh na ja ... mit dem Audi waren die schon verdammt schnell unterwegs. Immerhin hatten sie da 230PS unterm Hintern. Mit dem Skoda so um die 200 .... Seit ich den Vectra fahren muss, sehe ich aber, das Roxy immer im Auto pennt. Die pennt voll ausgestreckt und richtig fest. Ich glaub das macht die auch bei über 200km/h. Laila eher nicht. Die guckt immer zum Fenster raus oder liegt halb wach im Auto...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!