Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Oh je, was das für Kreise zieht
Hoffe war nicht zu Offtopic..Ja Transportprobleme habe ich wirklich nicht, war auch ein Grund so ein kleines Monster zu nehmen :baby-taptap:
Bei Regen oder zum Mountainbiken habe ich noch einen Hunderucksack (sieht nur aus wie ein Schultornister
)Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit viiiellen Hundepullis an geht das auch im Winter, sonst kommt sie vorne in die Jacke oder wir fahren mit Chauffeur (Bus), sonst lange Strecken Bahn oder Mitfahrgelegenheit. Madame reist also meistens sehr Bequem und ich muss mich anstrenegen :schildkroete:
Im Bus:
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatIm Winter gibt's nen Schlitten und n sportliches Frauchen!
Jaa, ich habe sie ernsthaft schon durch den Schnee gezogen.. Hundezugsport halt, sie hat mich gut trainiert :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich mag auch! Da du doch in meiner Nähe wohnst, Jenny.

nene nix da
hab gestern wieder sehr kostengünstig getankt und laut Boardcomputer komm ich damit 950km und hab keine 55€ gelassen... naja was es genau kostet weiß ich noch nicht... bisher nur getankt noch nicht gezahlt
-
der Rattler; braucht keni "Hundeauto" eine so schicke Tasche wollen alle Rattler haben- meine Rallterin will auch lieber schicke Tasche

-
So hier noch mal unser Auto, diesmal mit pasender Box
Externer Inhalt www.hirntuning.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.hirntuning.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.hirntuning.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern kam die Box. Es ist die Atlas 100 geworden. Sie passt echt perfekt in den A6, eine andere wäre nicht gegangen.
Mach heute mal Bilder, aber frisch geputzt ist das Auto nicht
-
-
Zitat
So hier noch mal unser Auto, diesmal mit pasender Box
Externer Inhalt www.hirntuning.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.hirntuning.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.hirntuning.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht ja echt schick aus! Ich bin neidisch

-
sehr sehr schick
Auto sowie Box :wolke7: -
Zitat
Vitamin B *g*
Tanke bei einer Spedition...Dann aber noch + Steuer oder? Arbeite nämlich selbst in ner Spedition und kenne die Preise für die Haustankstellen zu gut!
-
Meine Vergitterung von kleinmetall kam am Montag per Spedition *freu*
Leider ist das Auto noch nicht da, werde heute mal nachfragen wann ich es abholen kann...
Ich hasse es zu warten. 3 Monate sind für mich kaum auszuhalten

LG
Missa -
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!