Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Willst du echt für die 7cm mehr soo viel mehr ausgeben? Die anderen Preisabstufungen find ich ja noch plausibel, aber bei der XXl langen die schon ganz schön hin finde ich. Ich hab übrigends noch nen 50€ Gutschein für Kleinmetall, für 40€ gehört er dir, dann haben wir beide was davon :)Ist eine gute Frage.
Sind ja aber trotzdem 7 cm auf 1 Meter. Den Platz im Kofferraum habe ich ja. Warum ihn also nicht für die Hunde nehmen?
Ich werde auch noch mit Kleinmetall telefonieren wie es mit dieser Gitterkombination aussieht. Also ob man das nach meiner Vorstellung umsetzen kann, da ich den Platz über der Box zum Beladen nutzen muss.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Verbrauch: da kann ich mit meiner alten Möhre (96er Corsa) wohl nicht mithalten.
Wir waren letztes Wochenende zum ersten mal Langstrecke unterwegs. Für 40 Euro getankt (Super, kein E10, ich trau dem Zeug nicht) - ca 400km. War glaube ich ein Durchschnittsverbrauch von 7l/100km.
Der vorherige Corsa mit seinem Motorschaden hat locker 11l rausgehauen
-
Mein Astra ist auch relativ günstig...
In der Regel tanke ich Diesel für 1,15€, bei vollem Tank sind das knappe 55€ und fahre damit knappe 800km +/-
-
Zitat
In der Regel tanke ich Diesel für 1,15€
ähömmm ... WANN hast du denn das letzte Mal getankt?
Ich freu mir schon ein Loch in den Strumpf, wenn der Diesel mal "nur" 1,35 € ist. -
Zitat
Ich wollte nur mal der objektiveren Meinungsbildung zuliebe nachfragen:
Woraus, bitte, wird Biogas hergestellt?
Und welche Folgen für die Landschaft - die Böden - die Menschen - die Natur insgesamt sind heute bereits erkennbar?Bei uns sieht man fast nur noch Mais (der den Boden extremst auslaugt) und Raps.
Keine Magerwiesen mehr. Keine Artenvielfalt. Keine Blumen. Keine Gräser. Keine Insekten (Bienen).Bei uns (um es einfach zu sagen) aus Essensresten und Abfall ;)... keine Sorge, da kenn ich mich hier ein kleines bisschen aus..
E10 halte ich für das größere Problem (habe ich zuvor getankt). Soll jetzt aber nicht zur Diskussion ausarten, an dieser Stelle geht's ja um was Anderes.Also, her mit den Bildern :)
-
-
Zitat
ähömmm ... WANN hast du denn das letzte Mal getankt?
Ich freu mir schon ein Loch in den Strumpf, wenn der Diesel mal "nur" 1,35 € ist.Vitamin B *g*
Tanke bei einer Spedition... -
Zitat
Vitamin B *g*
Tanke bei einer Spedition...Du schummelst!
-
Ich mag auch! Da du doch in meiner Nähe wohnst, Jenny.

-
Zitat
Ist eine gute Frage.
Sind ja aber trotzdem 7 cm auf 1 Meter. Den Platz im Kofferraum habe ich ja. Warum ihn also nicht für die Hunde nehmen?
Ich werde auch noch mit Kleinmetall telefonieren wie es mit dieser Gitterkombination aussieht. Also ob man das nach meiner Vorstellung umsetzen kann, da ich den Platz über der Box zum Beladen nutzen muss.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Diese Diskussion würde ich gerne hier weiter führen..
https://www.dogforum.de/post10608625.html#p10608625Die Vario fällt leider raus

-
Soooo....
Habe zwar schon seit ca einem Monat mein neues Auto und habe auch hier schon Bilder gezeigt, aber bis die neue Box fertig war und ich es dann mal geschaft habe Bilder zu machen, ist ein bisschen Zeit vergangen.

Tada:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!