Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Was ein Teil :D.
Wäre mir ja viiiiel zu riesig und wuchtig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Man gewöhnt sich dran und für meine 2 großen Hunde genau das richtige.
Da habe ich auch keine Probleme wenn die Familie (Frau, Kind, Hund + Hund, Ich) zusammen wegfahren. -
AndreMiriam: Boah geil! Männe lässt fragen ob das ein SRT ist? :)
-
Jap :-)
Ist einer, mit Sonderumbauten wie zB das ganze Plastik mit Leder überzogen oder mit Klavierlack lackiert.... -
mich würde ja viel mehr interessieren, wie die Hunde reisen

-
-
Sparky ist jetzt auf unserem Auto verewigt.
Das Sparkmobil.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
coole Idee

-
Zitat
Sparky ist jetzt auf unserem Auto verewigt.
Das Sparkmobil.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr cool

-
Will ja nicht strunzen, aber das sieht live noch besser aus.
Der Blick ist toll getroffen. -
Zitat
Hier mal paar Bilder von unserem "Hundeauto", was mir dabei aufgefallen ist, ich habe gar keine Fotos mit Hund und Auto bzw Hund im Auto :-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Vater hat auch dieses tolle Auto.
Zuerst hatten wir es in rotmetallic, das sah sooooo toll aus. Hatte nur leider kein Allrad und hats im Tiefschnee nicht mehr den kleinen Berg zur Straße hoch geschafft.
Da musste es leider gehen und wurde dann erst 1,5 Jahre später durch den schwarzen mit Allrad ersetzt. Ein tolles Auto! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!