Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Wir haben beides zuhause:

• Einen Audi A5 - gehört meinem Freund

Ausstattung viel zu wenig meiner Ansicht nach. Es fehlen Dinge, auf die ich sehr viel Wert lege in einem Auto. Neupreis des Autos ist jenseits von gut und böse

• Meinen Toyota Corolla Verso, super Ausstattung, kostet die Hälfte beim Anschaffungspreis :D

Noch so ein Grund, warum ich nie eine andere Marke fahren werde.

• "wir" haben hier 2 Opel
    und da kommt auch nix anderes

ist halt immer eine subjektive Entscheidung

Was möchte ich?
    Worauf lege ich wert?
    Welches Budget habe ich?

Ich denke, da wird es eh immer kontroverse Meinungen geben

• Dann widerspreche ich ganz rigeros ;)
    Die Standardausstattung bei deutschen Autos ist deutlich höher als die Standardausstattung bei den Asiaten, keine Frage. Aber bei "Preis-Leistungs" gehts ja eben um das Verhältnis. Und wie @Gina23 richtig schreibt die Neupreise von deutschen Autos, sind mittlerweile echt ne Frechheit und stehen in keinem Verhältnis zur Ausstattung. Sooo viel schelchter sind die Asiaten nicht, aber kosten mal eben die Hälfte. Im Preis-Leistungs-Verhältnis also deutlich besser.

• "wir" haben hier 2 Opel
    und da kommt auch nix anderes

ist halt immer eine subjektive Entscheidung

Was möchte ich?
    Worauf lege ich wert?
    Welches Budget habe ich?

Ich denke, da wird es eh immer kontroverse Meinungen geben

Das ist ja absolut richtig. Ich habe finde auch nichts negatives daran, wenn sich jemand ein deutsches Auto holt!
    Hier ging es aber zunächst darum, dass die Asiaten bei Reparaturen teurer sind, was ich als absoluten Quatsch bezeichnen würde. Und danach, dass das PPreis-Leistungs-Verhätlnis bei deutschen Autos besser ist, was nun absoluter Blödsinn ist ;) Ausstattung ja, Verhältnis nicht ;)

• Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so :bindafür:

Ich für meinen Teil liebe Audi und würde mich, solange wie es finanziell geht, immer für ein Audi Modell entscheiden :herzen1: .

Im Haushalt bzw. Familie haben wir im Fuhrpark:
    Audi A3 Sportback
    Audi A4 Avant
    Audi A4 Allroad (quattro)
    Audi A5 (quattro)

Ansonsten wäre VW und Seat eine echte Alternative für mich, wenn es mal etwas günstiger werden muss.
    Es gibt sicherlich großartige und/oder auch bessere andere Automarken - schön für alle, die diese mögen :pfeif:

Zwischendurch und immer wieder wird auch mit dem T5 California Comfortline (als zusätzliches Auto) geliebäugelt. Ist unterm Strich kostentechnisch aber einfach nur unvernünftig.

• Natürlich, kommt ganz darauf an, was man möchte.

Mein Freund ist totaler Audi-Fan. Wirklich, er liebt Audi und ihm würde vermutlich auch nur Audi ins Haus kommen (solange es finanziell möglich ist).

Ich finde Audi übrigens auch wunderschön, sind ganz tolle Autos !

Aber ich möchte nicht den Namen bezahlen, sondern das, was ich letztendlich dann auch im Auto drin habe :lol:

• Natürlich, kommt ganz darauf an, was man möchte.

Mein Freund ist totaler Audi-Fan. Wirklich, er liebt Audi und ihm würde vermutlich auch nur Audi ins Haus kommen (solange es finanziell möglich ist).

Ich finde Audi übrigens auch wunderschön, sind ganz tolle Autos !

Aber ich möchte nicht den Namen bezahlen, sondern das, was ich letztendlich dann auch im Auto drin habe :lol:

ich bezahl auch lieber für Sicherheit, Technik und Ausstattung als für den Namen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!