Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Also wir verreisen zu zweit, haben aber auch keinen Kombi, sondern einen 1er BMW. Der ist jetzt nicht sooo geräumig, aber für den Alltag reicht es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie sieht es denn eigentlich mit Boxen für kleine Hunde aus? Die gängigen Alu-Boxen sind alle so groß. Aber für Betty würden ja 60 cm Länge und 40 cm Breite wahrscheinlich ausreichen. Oder dann eine Doppelbox mit 60 x 80 und höher als 50 müsste sie ja auch nicht unbedingt sein. Und gibt es die auch in leicht? Wenn man doch mal was im Kofferraum transportieren will, dass man die mal eben ohne viel Aufwand rausheben kann.
-
Ich hab ne Box von Alpuna. Die gibt es auch für kleine Hunde. Was mir an denen gut gefällt ist, daß die nen Notausstieg haben und relativ luftig sind. Da staut sich im Sommer die Hitze nicht so sehr.
-
Bei Alpuna hab ich schon geschaut, die sind auch alle größer, als ich sie brauche, bis auf die 50x50 Box, aber das ist wiederum in der Länge zu kurz.
-
Ruf bei denen doch mal an. Die hatten früher immer noch ne 60x60 cm Box.
Ist Dir die "Dackelbox " (N35) zu lang? -
-
60x60 ist ja dann schon wieder unnötig breit, zumindest für einen Hund und für 2 Hunde zu klein. Ja 82 cm zu lang, das würde nicht in den Kofferraum passen, der glaub ich nur um die 70 cm Länge hat.
-
60x60 ist ja dann schon wieder unnötig breit, zumindest für einen Hund und für 2 Hunde zu klein. Ja 82 cm zu lang, das würde nicht in den Kofferraum passen, der glaub ich nur um die 70 cm Länge hat.
Da passt doch bestimmt die Atlas Car.
-
Die HP von Alpuna sieht jetzt anders aus. Früher konnte man seinen Fahrzeugtypen eingeben und man hat alle passenden Boxen angezeigt bekommen.
-
Da passt doch bestimmt die Atlas Car.
Ja die finde ich von der Größe her passend, aber ist eben Kunststoff und somit ja leider alles andere als sicher :/
-
Ja die finde ich von der Größe her passend, aber ist eben Kunststoff und somit ja leider alles andere als sicher :/
Ja, das stimmt leider. Guck doch mal bei Schmidt oder Kleinmetall.
Außerdem würde die Atlas Car zur Not auch auf die Rücksitzbank passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!