Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Unser Hundeauto (VW T4):
Externer Inhalt www.dhyanarecords.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein allerliebstes Auto ist heut endlich wieder aus der Werkstatt zurück, also kann ich euch direkt Bilder zeigen.
Sauber ist er eh immer, aber sie haben ihn mir sogar nochmal schön ausgesaugt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wenn wir irgendwohin fahren bekommt er immer ein Geschirr an und ist an dem Gurt neben ihm fest gemachtExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hundezeug hab ich immer nur das im Auto was ich für den nächsten Gassigang brauch, abgesehen von Wasser und einem Napf -
Ich bin ja mit der Sicherung von Finis Box auf dem Rücksitz nicht so wirklich glücklich.
So ne Rücksitzbox aus Metall kann ich mir beim besten Willen nicht mal ebenso leisten.Also hab ich das gefunden: http://www.doggy-protect.de/produkte_dp_net_d.html
Was haltet ihr davon? Ist das realistisch gesehen eine Absicherung für den Hund oder nur für den Menschen?
-
seeehr schöne Fotos
besonders von dir Sarja, ein Traum
-
Danke, mehr Platz war nötig und so geht das kleine Trainingsgerät unkompliziert mit rein.
Ggf. noch einen Anhänger dran, dann kann wirklich alles problemlos mit.
Musherschicksal...
Ganz typisch.
smart -> Golf -> VW-Bus ->... 
-
-
Zitat
Unser Hundeauto (VW T4):
Externer Inhalt www.dhyanarecords.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Darf ich mal ganz blöd fragen, wie die Hunde in die oberste Etage kommen? Und wieder raus? Heben?
Ich weiß es wirklich nicht, aber so nen nordischen Hund hebt man ja doch nicht mal eben so 1,60m in die Höhe... Oder doch?
LG
Missa -
Gerne, frag nur.
Rein: Je nach individueller Neigung. Überwiegend springen sie selbst rein. Ansonsten kann man 20 kg schon gut reinwuchten. Da sie reinwollen, helfen sie ggf. auch mit.
Raus: Das kann ich schlecht beschreiben.
Im Prinzip lassen sie sich nach unten in bzw. durch meine Arme fallen und ich setze sie dann ab. Ist ein bissl Übungs- und Vertrauenssache. -
Milka kommt je nach Einsatzfahrzeug auch in eine der oberen Boxen, runter zu lernen war wirklich das schwierigste, einfach dass sie lernt in meine arme zu steigen, irgendwann ging das aber auch... Hat ja auch ihre 25 kg
Ist es ein t4 mit langem Radstand oder normal ohne dritte Bank?Handygetippsel
-
ZitatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sarah, wo habt ihr das Gitter her? Ich suche auch eins, was man san den Kopfstützen festmachen kann ...
-
Das Gitter ist so wie es aussieht nicht an den Kopfstützen fest gemacht... ich glaube mal eins von Kleinmetall gesehen zu haben das an Kopfstützen fest gemacht wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!