Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Zitat
Der Dacia Duster ist, wie alle SUV`s, zu klein für 2 große Hunde.
.......
Das einzig wahre ist ein Kombi, man muß ja auch noch was anderes mittransportieren können.
Im DD die Hunde und je nen Kasten Bier, Wasser, Cola, dat passt nich mehr rein.Je Hund ... das sind dann 6 Kästen. Zum Glück trinken meine nur Wasser, da reicht dann ein SUV.
Aber mal im Ernst: Ich fahre doch nicht permanent mit Hunden und massenhaft Getränken spazieren. Die kaufe ich einmal die Woche und da habe ich die Hunde sowieso nicht dabei. Und Lebnesmittel packe ich auf die Rücksitzbank - da sitzt nie jemand. Ich hätte auch noch Platz im Kofferraum, aber ich will ja auch mal was essen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und was hast du noch mal für ein Auto Erdel?
-
Einen Q5. Für zwei Airedales reicht der Kofferraum dicke.
-
Oooh, nen Q5 xD. Ich mag auch, möchte man mich vllt adoptieren?
-
Hätte ja nie gedacht, dass ich mein Auto hier zeigen kann. Dachte immer, ich sei so ein Schweinchen, aber eigentlich ist es doch eher sauber. Die Sitze sind sauber, das ist mir das wichtigste. Man transportiert ja schon öfter mal Bekannte...
Aktuell fahren wir so, bin aber auch gerade auf der Suche nach einer guten Box: -
-
was ist das denn genau für ein Autochen?
schaut gemütlich aus
auch wenn ich natürlich imemr zu richtigen Gittern tendiere -
Das ist ein Audi A6, Bj 2003.
Ein richtiges Gitter wäre sicherlich besser, aber ich tendiere doch eher zu einer Box, weil er mir hinten im Kofferraum einfach zu oft wandert und sich dann ab und zu noch übergibt.
Die Atlas 100 würde mir ja gefallen, aber für Urlaubsfahrten ist es dann wieder doof, wenn das Gepäck vor der Box statt seitlich daneben steht. Die Gulliver wäre wahrscheinlich am besten... -
-
Melly, eine ähnliche Box habe ich noch in der Garage stehen. In den Mondeo passte sie rein, der Audi ist doch minimal kürzer. Wir überlegen, ob wir sie kürzen oder ich doch eine von diesen Plastikboxen kaufe. Ach, schwere Entscheidung...
Wir haben ja fast das gleiche Autolein :) -
Ich würde trotz Box ein Gitter nehmen, schon alleine, um Gepäck neben der Box zu sichern
wäre mir zu gefährlich bei einem Unfallaber vielleicht bin ich da auch einfach zu vorsichtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!