Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Das habe ich mir schon gedacht.Aber der Kofferraum wird auch für den Transport von anderen Sachen benutzt.
    Vielen Dank aber für die Tipps.

Ich warte jetzt mal, ob dieser Haken schon mal von einem Mini Clubman Fahrer getestet wurde. Falls nicht, werde ich wohl Produkttester :D

die Gitter kannst du doch aber einfach aushängen? !
    Frag doch einfach mal nach

• Unser neues Hundeauto, ein 10 Jahre alter Opel Combo, mit selbstgebautem Hundeabteil und Laderaum

Vor dem Umbau, naja während des Umbaus (Hab vergessen vorher Bilder zu machen :headbash: )Hier ist schon Antidröhnmatte an den Seiten und am Dach.

Und nach dem Umbau

Die Trennwand kann geklappt werden, und die Abdeckung hinten kann man rausnehmen, um auch große und sperrige Sachen zu transportieren.

Jetzt fehlen "nur noch Kleinigkeiten", Iagos Autokissen und natürlich Iago

• Ich will auch endlich nen Mini!! Warum sind meine Hunde nur so gross und wieso der Kofferraum so klein :muede:

Mein BMW ist neu und trotzdem schon kaputt, dabei habe ich nix gemacht! Man könnte mehr erwarten von einem Auto mit dem Preis. Seit zwei Tagen habe ich ein Ersatzauto, den gleichen aber langsamer und es stört mich so gar nicht, darum bin ich jetzt noch mehr für nen works :herzen1:

Die Transportbox würde ich so auch nicht mehr machen. Ich hab ne Doppelbox und die ist so schwer das ich sie alleine nicht ausladen kann, echt blöd weil ich immer jemanden anstellen muss. Heute sollte ich mein Auto wieder bekommen und ich bin jetzt schon genervt weil ich das Teil wieder irgendwie umladen muss.

In mein nächstes Auto kommt ne Trennwand oder eine ganz leichte Box.

• Ich will auch endlich nen Mini!! Warum sind meine Hunde nur so gross und wieso der Kofferraum so klein

Also ein Hund mit Wanne passt sehr gut :smile:
    Habe jetzt online recherchiert und habe nichts gefunden, dass jemand eine Box in seinem Clubman Kofferraum hat.
    Nur wenn die Sitze umgeklappt werden...aber dann ist es auch sinnlos eine Clubman zu fahren, weil man diesen ja eigentlich wegen der Rückbank hat....

Ich liebe meinen Mini...man muss nur Kompromisse eingehen :lol:

• Ich habe vorhin mein Auto abgeholt und weil BMW, gibts da auch Minis. Der Kofferraum vom normalen cooper ist gar nicht sooo klein! Vorallem habe ich ja nur einen mittelgrossen Hund, son Minibulli passt auch locker aufn Rücksitz oder vor den Beifahrersitz :applaus: Für nen Mini würde ich sogar Kompromisse eingehen :p Hatte letztens ein Mini Cabrio als Ersatzauto und es macht einfach soo spass, das lohnt sich.

Aber das wird frühestens nächstes Jahr was :tropf:

• @MayaMützeFährt Maya bei dir einfach im Kofferraum mit Trenngitter nach vorne mit?
    Ich hab beim Kleinwagen immer etwas Sorge, dass die Pufferzone nicht ausreicht wenn mir jemand hinten drauf rasselt... Andererseits würde Holly im Kofferraum wohl deutlich angenehmer mitfahren, da ich auf der Rückbank ja auch noch nen Kindersitz habe und die Bank recht schmal ist. Es gäbe zwar eine passende Box für meinen Kofferraum, aber die kostet fast so viel wie mein Auto :ugly: Und wer weiß wie lange mein Auto noch durchhält. Das lohnt sich also eigentlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!