Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
da es in einem anderen Thread gerade angeschinitten wurde, habt ihr einen Tipp wie ich meine "Kofferraumklappe" aufhalten kann?
Ich fahre einen Clubman, bei dem die Türen ja seitlich aufschwingen.
Bei normalen Kofferaumklappen gibt es ja diese Haken, die den Kofferraum einen Spalt offen lassen.
Kann man das auch bei den Clubmann-Türen anweden?
Ich habe noch an so ein Luftgitter für Fensterscheiben gedacht. Leider habe ich nichts in der Größe online finden können.
Für Tipps und Ideen bin ich sehr dankbar. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@MayaMütze: Dieser Hakenhersteller hat eine Passformliste, die habe ich mal irgendwo beim Onlinestöbern gefunden.
Hast zu Fenster, die gerade runtergehen? Wenn ja, passen die Luftgitter in der kleinen und großen Größe.
Sie passen nur dann nicht, wenn die Scheibe oben ohne Rahmen ist oder schräg in der Tür verschwindet. Die Gitter sind toll, wir haben beide Größen- die Großen kommen beim Halten rein und die kleinen während der Fahrt. -
@MayaMütze: Dieser Hakenhersteller hat eine Passformliste, die habe ich mal irgendwo beim Onlinestöbern gefunden.
Hast zu Fenster, die gerade runtergehen? Wenn ja, passen die Luftgitter in der kleinen und großen Größe.
Sie passen nur dann nicht, wenn die Scheibe oben ohne Rahmen ist oder schräg in der Tür verschwindet. Die Gitter sind toll, wir haben beide Größen- die Großen kommen beim Halten rein und die kleinen während der Fahrt.Danke, dann werde ich mich mal online auf die Suche machen.
Die Fenstergitter waren jetzt gar nicht für das Fenster gedacht, sondern für die TürDiese geht ja so auf:
Und ich dachte mir, dass ich ja da irgendwie eine Begrenzung reinmachen könnte.
Oder ist das zu simpel gedacht?Im Mini Forum habe ich auch noch keine Antwort bekommen
-
-
@MayaMütze: warum denn nicht die Fenstergitter für die Fenster nehmen?
Wenn der Haken hinten passt und du vorne die Gitter drinhast, zirkuliert die Luft gut.
Ich denke aber, daß du für deine Zwecke um so einen Maßkäfig von Kleinmetall (keine Box) nicht herumkommen wirst... -
-
Maya bei Kleinmetall bekommst du sowas auf Sonderanfertigung.
Frag doch einfach mal nach, die sind dort sehr nett. -
warum denn nicht die Fenstergitter für die Fenster nehmen?
Das wäre zu simpel
Ich denke aber, daß du für deine Zwecke um so einen Maßkäfig von Kleinmetall (keine Box) nicht herumkommen wirst..
Eine Box funktioniert bei dem Kofferraum leider nicht so einfach.
Irgendwie habe ich mir was cooles vorgestellt. Schade Schokolade.
-
Ich meine nicht die Normboxen sondern die, wo praktisch der ganze Kofferraum eine Box ist.
-
Ich meine nicht die Normboxen sondern die, wo praktisch der ganze Kofferraum eine Box ist.
Das habe ich mir schon gedacht.
Aber der Kofferraum wird auch für den Transport von anderen Sachen benutzt.
Vielen Dank aber für die Tipps.Ich warte jetzt mal, ob dieser Haken schon mal von einem Mini Clubman Fahrer getestet wurde. Falls nicht, werde ich wohl Produkttester
-
Dieser Haken kostet ja echt nur so 6 Euro. Den kann man ja gut mal ausprobieren :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!