Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Ich hab im Caddy eine Doppelbox. Die Höhe beträgt 72,5cm , ich hab da ein Hund mit ca 67cm Schulterhöhe drin. Im anderen Abteil steht der Kinderwagen drin :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich weiß nicht mal was wir für ein Auto haben... irgendwas mit S.... ich kann mir das einfach nicht merken..... 
Vier Räder, ´n Lenkrad, fährt... Auto
-
Ich weiß nicht mal was wir für ein Auto haben... irgendwas mit S.... ich kann mir das einfach nicht merken..... 
Vier Räder, ´n Lenkrad, fährt... Auto
Aufm ersten Blick sah euer Auto für mich wie ein Chevy Spark aus...aber irgendwie kommt das nicht mit den Rücklichtern hin.

-
Suzuki Splash

-
Suzuki Splash

Jop. Da passen auch die Rücklichter :-)
-
-
Stümmt... Sowas wars

-
Bei mir gäbe es da nicht viel zu zeigen, nur eine simple Decke zwecks dreckiger Pfoten und ein Hundegurt. :)
-
Ich verzweifel noch an meiner riesen Ladekante mit fast 30 cm...Momentan hab ich ja eine Softbox drinnen, mit der ich aber nicht zufrieden bin. Was anderes geht auch nicht, weil ich bei Metallboxen die Türen gar nicht aufbringen würde. Und eine Mettalbox mit Schiebetür hab ich auch noch nicht gefunden. Eine Maßbox möchte ich nicht, weil in zwei Jahren eh wieder ein anderes Auto kommt. Vielleicht habt ihr ja Tipps:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bau Dir doch aus Hartholz ein Podest (Erhöhung) ein!
-
Falls du auf zwei weitere Sitzplätze verzichten kannst, könntest du auch die Rückbank umlegen und die/eine Box darauf stellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!