Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Ist der Laderaumteiler bei dir variabel verstellbar? Und oben wird der nicht befestigt?
Weil der, den ich mir für mein Auto rausgesucht hab, der ist wohl nur für den Platz mittig vorgesehen und mit Füßchen zum einspannen, daher hader ich nach wie vor mit der Bestellung .seufz. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
daran würds scheiternDu hast ein Gitter von Kleinmetall, oder ?
Im Shop hab ich bei denen keine Teiler gefunden, aber auf der Homepage tauchen die immer wieder auf Bildern auf. Vielleicht wäre es eine Anfrage wert wenn du tatsächlich Interesse hast. -
Du hast ein Gitter von Kleinmetall, oder ?
nur das Heckgitter
das Trenngitter ist von hundegitter24 -
Grad geguckt. Also sowohl bei Hundegitter24 als auch bei Görke wird eh nur Travall geführt. Sprich, wenn dein Gitter auch eines davon ist passt auch der Teiler...
Ergänzung: außer dein Heckgitter wäre im Weg .nachdenk. -
ich weiß es nicht
zu sehen ist es ja im Startposting
wobei ich auch nicht weiß, obs mit dem Heckgitter passen würde *g* -
-
Jap, ist das Travall .gg.
-
Ich habe bei mir Kofferraumgitter, Trenngitter und Heckgitter (mit 2 Türen) von Kleinmetall eingbaut.
Das Trenngitter wird am Kofferraumgitter und am Boden / Himmel befestigt. Es ist durch das Heckgitter mit 2 Türen zwar mittig vorgesehen, könnte aber theoretisch auch versetzt eingebaut werden. Dann müsste man halt gucken, wie man mit den Türen zurechtkommt.
Das ganze Paket war eine Sonderanfertigung und gab es so (noch) nicht für mein Fahrzeug. Deshalb weiß ich nicht, wie normale Heckgitter aufgebaut sind (Größe, Anordnung & Anzahl Türen)
LG
Missa -
Ist der Laderaumteiler bei dir variabel verstellbar? Und oben wird der nicht befestigt?
Ganz variabel ist es nicht, es geht mittig und 3 Postionen nach rechts oder links versetzt (je nachdem wie rum man die Befestigungsstange reinlegt).
Oben ist es nicht befestigt, ist aber auch nicht notwendig (Schmidt+Goerke hat halt keine Kofferaumtürgitter im Programm für die das dann ja nötig wäre) -
Hier zeig ich mal unser Hundeauto
Männe hat die Rückbank ausgebaut, wir haben den Weg nach vorn gesichert, unter dem Kissen liegt noch eine Styrophorplatte und die Kiste ist unsere Einkaufskiste, da hat Männe ein Stück Teppich draufgeklebt, weil Casper da zu gern drauf steht und ohne Teppich ist er immer runtergerutscht in den KurvenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fährt hier jemand nen Qashqai oder ix35? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!