Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Ich habe einen Korb hinter dem Fahrersitz stehen. Leinen habe ich, dank Zurrösen, auf der Box.
Liebe Grüße
Jasi & CJ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Leine hängt bei uns an der Garderobe und wird dann mitgenommen. Die fliegt dann beim Hund mit rein... Handtuch ebenso - wird nur bei Bedarf eingepackt.
-
Ich werf's auch nur lose in den Fußraum hinter meinem Fahrersitz - Leine, ggf. Bademantel...ich muss mir allerdings unbedingt ein vernünftiges Erste-Hilfe-Set für den Hund zulegen, mein Trixie-Ding ist auf wundersame Weise verschwunden
Handyschreibsel - Fehler gehören dem Finder
-
Ich habe so Halterungen die man an den Kopfstützen befestigt, dort kann man super Leinen, Halsbänder etc dran hängen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hast du ne Schmidt Box?
-
-
Wir haben unsere Leinen an so einem Gürtelring, den wir dann immer im Auto hängen haben.
-
Ich hab ein kettenhalsband mit Karabiner an der Kopfstütze vom Beifahrersitz, da hängen ca 10 Leinen dran
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Bei mir steht eine kleine Plastikbox mit Deckel hinter dem Fahrersitz. Da schmeiß ich alles mögliche an Zeug rein und freu mich, wenn ich es irgendwann darin wieder finde
-
Ich hab gar nicht so viel Krams mit
Halsband und Leine kommen an die Hunde wenn wir aus dem Haus gehen, im Auto werden die Leinen abgemacht und liegen im Kofferraum, wenn wir wieder nach Hause kommen werden die Nasen wieder angeleint - da bleibt nix im Wagen.
Wenn wir Trailen fahren schmeiße ich die Sachen dafür in den Fußraum vor dem Beifahrersitz (so viel ist das ja nicht), und anschließend kommt das wieder mit rein. -
Ich hab so viel Krams im Auto wegem Hundesport.
Apportierhözer, Sportleinen, Kettenhalsbänder, Hundewasser, Handtuch, Heizlüfter+Verlängerungskabel für den Winter damit der Hundepo warm hat
, Bälle, Beisswürste, Beisskissen, Fährtenzeugs, Schutzdienstzeugs, Futter, Leckerlies, Kauzeugs, Mütze, Handschuhe
Joah das wars dann glaub ich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!