Zeig her Dein Hunde-Auto!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich werf's auch nur lose in den Fußraum hinter meinem Fahrersitz - Leine, ggf. Bademantel...ich muss mir allerdings unbedingt ein vernünftiges Erste-Hilfe-Set für den Hund zulegen, mein Trixie-Ding ist auf wundersame Weise verschwunden :muede:

Handyschreibsel - Fehler gehören dem Finder

• Ich hab gar nicht so viel Krams mit :???:
    Halsband und Leine kommen an die Hunde wenn wir aus dem Haus gehen, im Auto werden die Leinen abgemacht und liegen im Kofferraum, wenn wir wieder nach Hause kommen werden die Nasen wieder angeleint - da bleibt nix im Wagen.
    Wenn wir Trailen fahren schmeiße ich die Sachen dafür in den Fußraum vor dem Beifahrersitz (so viel ist das ja nicht), und anschließend kommt das wieder mit rein.

• Ich hab so viel Krams im Auto wegem Hundesport.

Apportierhözer, Sportleinen, Kettenhalsbänder, Hundewasser, Handtuch, Heizlüfter+Verlängerungskabel für den Winter damit der Hundepo warm hat ;) , Bälle, Beisswürste, Beisskissen, Fährtenzeugs, Schutzdienstzeugs, Futter, Leckerlies, Kauzeugs, Mütze, Handschuhe

Joah das wars dann glaub ich :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!