Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Ach 1,30 m Länge innen bekommt man hin, in der Breite vielleicht....in der Höhe? Neee...da ist er nur 1,18cm hoch :lol: ...da sind SUV´s die Feinde. Wenn ich neben einem fahre ist die Fensterkante höher als mein Dach und werde oft übersehen :sad2:

Ja der Ceed ist wie schon geschrieben für einen Hund ausreichend, bei 2en langt der Kofferraum nicht mehr aus. Was Preis Leistung betrifft, ist Skoda allgemein Top. Und der Roomster ist auch ein Klasse Auto, keine Frage.

Der Jimny ist Klasse, dann aber nur die 2 Generation ab 81...die neuen sind hässlich. Vorallem sind die ja nun auch schon als Oldtimer zulassungsfähig :gut:

• Hi,

nun muss ich hier auch mal schreiben. :D
    Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Citroen C4 Coupe (Baujahr 2005) zugelegt. Nur finde ich leider kein passendes Hundegitter was unter 140 € kostet. Das ist mir, als Student, echt zu happig, zumal ich eigentlich noch ein richtiges Heckgitter (also sowas wo man den Kofferraum auflassen kann und der Hund aber durch ein Gitter geschützt ist - für den Hundeplatz im Sommer) einbauen lassen wollte, welches ja auch nochmal ordentlich kosten wird.

Ich habe schon überlegt mir das hier zu holen, nur steht da in der Liste mein Wagen nur
    bis Baujahr "2004 - 0/0" <- was bedeutet dieses "2004 - 0/0"? Bedeutet das, dass es auch in die neueren Modelle passt, oder nur in die die bis 2004 auf den Markt gekommen sind? :???: :hilfe:

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…tzgitter/101646

Hatte vielleicht schon jemand von euch dieses Auto? Bin echt etwas überfordert damit, weil ich mich mit sowas nicht auskenne. In meinem alten Nissan Micra K11 saß Jaro immer auf der Rückbank. Das möchte ich aber in dem neuen nicht mehr - wegen der Sauberkeit und der Sicherheit.

• Zitat

Ok :headbash: ....na dann wenigsten das gewünschte Bild :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wer will denn schon den Kia sehen, wenn du sowas schönes hast! :lol:

Uuuuih, dafür würde ich ja fast meine Hunde ans Auto anpassen.... :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Ich habe schon überlegt mir das hier zu holen, nur steht da in der Liste mein Wagen nur
    bis Baujahr "2004 - 0/0" <- was bedeutet dieses "2004 - 0/0"? Bedeutet das, dass es auch in die neueren Modelle passt, oder nur in die die bis 2004 auf den Markt gekommen sind? :???: :hilfe:

Das passt auch in die neueren Modelle und genau das wird mit dem 0/0 auch gemeint sein, dass es bisher noch in alle Modelle ab dem angegeben Baujahr passt.
    Bei unserem Auto steht in der Liste z.B. "0/2005 0/0", unser Wagen ist Baujahr 2011 und das Gitter konnten wir gut einbauen und macht auch im Einsatz keine Probleme ;)

• So dann zeig ich auch mal mein neues Schmuckstück:

Externer Inhalt i62.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schmidtbox Grundfläche 100x110 und 75cm hoch, jetzt ist der Opel offiziell das Hundeauto und der Skoda geht auf die Baustellen.

Da ich es aber immer noch schaffe an Trainingstagen aus einem 7 Sitzer einen 2Sitzer zu machen, brauch ich für hinten noch eine Schondecke

Externer Inhalt i57.tinypic.com
  • Zitat

Da ich es aber immer noch schaffe an Trainingstagen aus einem 7 Sitzer einen 2Sitzer zu machen, brauch ich für hinten noch eine Schondecke

Das kenne ich. Aber nicht nur an Trainingstagen. Generell ist die Rückbank mit allem möglichen belegt.

• Zitat

Das kenne ich. Aber nicht nur an Trainingstagen. Generell ist die Rückbank mit allem möglichen belegt.

mein Vectra ist auch nen Zweisitzer

3 weitere Personen können nur mitfahren, wenn:
    1. die Hunde nicht mitfahren
    oder
    ich Platz habe, wo ich gerade bin, meinen Kram zu deponieren |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!