Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Naja und ich habe nur aufgeklärt, dass Dacia diesen Ruf hat.
Wenn ihr sowas nicht egal ist, weil sie sensibel auf Anfeindungen oder Ähnliches reagiert, dann ist das ein zu beachtender Punkt.
Wenn ihr sowas egal ist und wirklich nur ein Auto will, das fährt und wo zwei Hunde rein passen dann spricht nichts gegen Dacia, außer die Qualität, denn auch Leuten denen Autos egal sind haben manchmal einen Qualitätsanspruch an AlltagsgegenständeWie gesagt, ich finde bei Empfehlungen gehören Extreme nicht hinein. Weder der Dacia für 9880€, noch der Porsche Cayenne für 177.000€.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
!!!!
-
X2302: nun weiß doch jeder, wie toll du verdienst und was du dir alles leisten kannst. Geh´mal schön deine Autos streicheln und hör´auf, hier den Loosern dieser Gesellschaft ihre Autos madig zu machen.
Ich freue mich hier immer über jedes Bild, ich freue mich mit jedem, der sich ein Auto kaufen/halten kann, denn das ist nicht selbstverständlich.
Ich würde nie auf die Idee kommen, jemandem sein Auto madig machen zu wollen- wozu auch? Das entscheidet jeder selbst.
Hier habe ich schon sooo tolle Lösungen gesehen, wie man Hunde getrennt unterbringt, wie andere Leute das mit mehrenen Hunden in Autos handhaben, wenn sie zusätzlich noch Gepäck mitführen usw.
Ich würde mich freuen, wenn es hier wieder darum gehen würde. -
-
Zitat
Um mal zum Thema zurück zu kommen. Hier mein Auto. Kia Sportage, BJ 08/2013. Hab ihn als Neuwagen gekauft. Ist ein Holländer, also EU-Importfahrzeug.
Hat das größte Dieselaggregat mit 184 PS. Leider habe ich im Moment nur dieses eine Foto vom Fahrzeug. Da steht er noch auf seinen Sommerschuhen, 19" Rädern. Leider ist das Foto sehr schlecht, die Felgen glänzen eigentlich in kräftigem Orange und sind innen schwarz lackiert. Orange deshalb, weil das Fahrzeug im Innenraum mit orange-farbenen Akzenten ausgestattet ist (Türverkleidung, Sitznähte, kleine Details). Ich persönlich finde die Kombi anthrazit / orange super :)
Leider kann ich vom Innenraum gerade kein Foto liefern, da ich eigentlich eine Vergitterung im Kofferraum habe, die ich aber momentan noch ausgebaut habe. Nächste Woche kommt sie wieder rein, dann mach ich davon mal ein Foto.
Und ja, ich liebe mein Auto
LG
MissaDann hole ich ihn mal wieder vor und sage: "wie geil!"
Der hat doch was. Meinem Freund darf ich den nicht zeigen, dann heissts gleich "guck, so ein Auto ist DOCH praktisch".
-
-
Zitat
Nächste Woche kommt sie wieder rein, dann mach ich davon mal ein Foto.
Und ja, ich liebe mein Auto
LG
Missa
da gibbet die Hunde-Auto-Beachtung dannmuss ja nen Anreiz haben, dass du tatsächlich nen Foto machst
Aber sag mal, wie hoch ist der?
Kann Hund da noch rein hüpfen? -
Ja, dann mach ich echt mal ein Foto davon :)
Ja, er ist schon recht hoch. Mit meinen 163 Zentimetern kann ich nicht aufs Dach gucken und Eis kratzen auf der Front geht auch nicht.
Reinhüpfen? Mein Hund ist ja körperlich eingeschränkt, die kommt nicht mal aufs Sofa, wenn ich ihre Treppe weg nehme
-
Zitat
Und nun habt ihr die Wirkung meines Moppels kaputt gemacht mit eurer Streiterei...
Das hat er nich verdient *beleidigt*
Stimmt nicht
ich war und bin schwer beeindruckt denn ich finde die Farbkombi orange, anthrazit/schwarz total schick!
-
Also das ist hier meiner Meinung nach nur aus dem Ruder gelaufen, weil sich hier einige sinnloserweise den Schuh angezogen haben. Ich finde es gut, wenn aus guten Gründen auch von Fahrzeugen abgeraten wird. Und die Barzahlungsdebatte hatte nicht X2303 angezettelt übrigens...
-
Zitat
Naja und ich habe nur aufgeklärt, dass Dacia diesen Ruf hat.
Wenn ihr sowas nicht egal ist, weil sie sensibel auf Anfeindungen oder Ähnliches reagiert, dann ist das ein zu beachtender Punkt.
Wenn ihr sowas egal ist und wirklich nur ein Auto will, das fährt und wo zwei Hunde rein passen dann spricht nichts gegen Dacia, außer die Qualität, denn auch Leuten denen Autos egal sind haben manchmal einen Qualitätsanspruch an AlltagsgegenständeWie gesagt, ich finde bei Empfehlungen gehören Extreme nicht hinein. Weder der Dacia für 9880€, noch der Porsche Cayenne für 177.000€.
Moar nervst du -.-
Ehrlich nicht einen den ich kenne kennt diesen ominösen Ruf des Dacias und den meisten ist es auch pupsegal welches Logo auf dem Auto steht. Und ehrlich:
Wer so wenig Selbstbewusstsein hat das er weint, weil vielleicht jemand was gegen seine Dacia sagt der hat in meinen Augen ganz andere Probleme als die Automarke...genau wie derjenige der solche Argumente loslässt wie du...
Und hier kann jeder das empfehlen mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat und ob das nun nen Dacia oder nen Porsche ist ist doch völlig wumpeIch will jetzt weiter Autos gucken und stell demnächst auch mal meins rein
Grüße vom der untersten Sozialschicht, die bei nem Auto drauf achtet das es vier Räder hat und fährt (okay und der Köter muss reinpassen)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!