Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Ich fahre einen alten Mitsubishi Colt :D. Habe die Rückbank umgeklappt und dadurch eine große Ladefläche zur Verfügung. Die beiden fahren derzeit in einer Box mit, die langsam zu klein wird =/.Ich suche aber derzeit nach einer guten Lösung, die nicht zu teuer ist und wo beide Wuffels genug Platz finden. Die Radkästen machen die Auswahl extrem schwer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fahre nen 5Türigen Fiesta und hab nen Roadmaster Gitter drinne. Somit hat meine Hündin den kompletten Kofferraum. Alles supi!
-
hier dreitürer B-Corsa ohne Rückbank mit neuer Hundebox. (endlich klapperfrei)
Externer Inhalt i61.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
hier dreitürer B-Corsa ohne Rückbank mit neuer Hundebox. (endlich klapperfrei)
Externer Inhalt i61.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ui das sieht gut aus. Was für eine Box ist das und wie groß ist die?
-
die von Trixie, Größe M/L (90cm Länge, 63cm Breite und 65cm Höhe)
Collin kann mit seinen 53cm Schulterhöhe gut drin stehen, sitzen und liegen.
-
-
Die schaue ich mir mal an, danke
-
Huch...Doppelpost
-
Ich verzweifle grad.
In mein Auto passt einfach keine DoppelboxGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Ich verzweifle grad.
In mein Auto passt einfach keine DoppelboxGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Jo..das Problem habe ich ja gerade auch
. Aaaaber diese Trixie Box sieht gut aus...könnte hinhauen. Morgen werde ich mal genau messen.
-
Das Problem is, wir wollen net allzu viel ausgeben weil er Kofferraum eben verdammt klein is u d der Wagen 17 Jahre alt is und 260k+ KM drauf hat.
In den nächsten Wagen soll dann ne geräumigere Box. :/
Deshalb such ich nach -günstigen- GebrauchtenGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!