Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Voll geil die Farbe :D

Ich habe meins aufegräumt und umdispositioniert. Die Geschirre und Halsbänder und Leinen für die Arbeit hängen jetzt hinter der Rückenlehne vom Rücksitz. Dort haben nun auch meine Klamotten für den Einsatz ihren Platz gefunden. Vorher lang alles irgendwie rum und das hat mich genervt. Zumal ich noch mehr Kisten und alles brauchte und mein Skoda nur noch ein 2-Sitzer war. Nun ist er immerhin ein 4 Sitzer :)

• Zitat

Hier der Caddy, frisch foliert :-) bin total begeistert.

Hier das Schmuckstück, ohne Hundebox drin

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Hallo sweetathos,

wärest du so lieb und stellst noch ein Bild mit der Box rein? Wir werden uns sehr wahrscheinlich auch einen Caddy kaufen, da bei allen anderen Autos der Kofferraum einfach viel zu klein war. Wir haben nur eine Hündin aber nächstes/übernächsten Jahr müsste dann auch ein Kinderwagen untergebracht werden.

Wäre echt dankbar um eine Vorstellung zu bekommen. :-)

Danke & LG

• Ich bin grad so unschlüssig. Welche Box würdet ihr nehmen
    die Trixie Alubox small/medium (h=62, b=55, t=78)
    oder
    die Pet-Care Milano M (h=68, b=55, t=83)?

Preislich liegt die Trixie halt viel angenehmer als die Pet-Care *g* Die Pet-Care passt grad halt so in den Kofferraum. Steht sogar ein paar Milimeter schon auf dem Plastik - aber sie steht so, dass ich problemlos den Kofferraum zubekomme.

Was würdet ihr sagen?

Eine breitere Box kommt nicht in Frage.

• Zitat

Deswegen ;), rutscht nix :p mit Antirutschmatte und Zurrgurten

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk[/quote]
    Hier ein Bild mit Box :)
    Würde aber heute andere Maße nehmen

• Externer Inhalt img.tapatalk.com

• Hallöchen,

vielleicht habt ihre eine Idee. Bei uns ist Kind Nr. 2 unterwegs und ich fahre einen Octavia Combi. Zz ist der Hund (klein, 35 cm) auf der Rückbank angeschnallt. Das entfällt ja nun zukünftig... Wir haben diverse Kinderwagen in den Kofferraum Probe gestellt und gemessen. Also neben dem Kinderwagen sind noch 40 cm Platz für den Hund in der Breite, in der Länge deutlich mehr. Habt Ihr eine Idee, wo man eine Box oder ein Gitter in diesem Maß her bekommt?

LG. und Danke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!