Joshi hat gedeckt
-
-
Zitat
Mich würde jetzt einfach nur interessieren wie es im Moment aussieht. Wie es den Welpen und der Mutter geht und wie es weiter gehen wird.
Genau das interessiert mich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich auch!! Die TS wollte sich ja melden
!
-
Uff, geschafft. Ok, tw. habe ich nur überflogen.
Spannend finde ich, dass einige in Erwägung ziehen den Rüden kastrieren zu lassen. Würde ich nicht machen, falls das nicht sowieso geplant ist.
Aber über eine Sterilisation würde ich nachdenken. Ist wohl nicht so sicher, pfuscht aber nicht in den Hormonhaushalt rein. -
Zitat
Aber über eine Sterilisation würde ich nachdenken. Ist wohl nicht so sicher, pfuscht aber nicht in den Hormonhaushalt rein.Kann aber auch doofe Nebenwirkungen haben, wenn man sich mal erlaubt vom Mensch auf den Hund zu übertragen. Kann man googlen.
-
Zitat
Kann aber auch doofe Nebenwirkungen haben, wenn man sich mal erlaubt vom Mensch auf den Hund zu übertragen. Kann man googlen.
Die Anatomie dürfte vergleichbar sein. Klar, ist auch ein Eingriff, beim Hund dazu unter Narkose.
-
-
Gibbet denn schon den Nachwuchs??? wenn ja würde gerne Bilder sehen, bitte! danke!
-
Zitat
Gibbet denn schon den Nachwuchs??? wenn ja würde gerne Bilder sehen, bitte! danke!
Ja gibt es, hatte sie ja ganz kurz geschrieben als jemand freundlich nachgefragt, hab die Anzahl und Verteilung nicht mehr ganz im Kopf. Würde die auch gerne mal sehen und weniger von irgendwelchen Diskussionen wie man jetzt möglichst viel Profit aus der Sache schlagen kann lesen...mittlerweile kann man davon ausgehen, dass die Sache geklärt ist und die 14jährige vermutlich nicht angezeigt wurde
-
Zitat
Ja gibt es, hatte sie ja ganz kurz geschrieben als jemand freundlich nachgefragt, hab die Anzahl und Verteilung nicht mehr ganz im Kopf. Würde die auch gerne mal sehen und weniger von irgendwelchen Diskussionen wie man jetzt möglichst viel Profit aus der Sache schlagen kann lesen...mittlerweile kann man davon ausgehen, dass die Sache geklärt ist und die 14jährige vermutlich nicht angezeigt wurde
jap seh ich genauso...
-
Zitat
Hihi, das war ich *kicher*.Und das war die Antwort
ZitatJa gerne aber heute muss ich erst mal schlafen
Aber erst mal zu Info es sind 4 Babys. 3 Mädels ein Bub. Aber den Rest morgen..
-
Oha, spannende Geschichte.
Bilder würde ich aber auch gerne sehen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!