Erfahrung mit Brimo
-
-
Hallo alle,
füttert jemand von euch Brimo? Oder hat es mal jemand mal gefüttert?
Wie sind eure Erfahrungen?Dank&Gruß!
Tinka -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Futter unter diesem Namen sagt mir nichts,
hast du mal einen Link, indem man was über das Futter nachlesen kann. -
Dies ist die Herstellerseite: http://www.brimo-hundefutter.de/
Das Futter gibt es auch bei Futterffreund.Da du es nicht kennst, wirst du es vermutlich auch noch nicht gefüttert haben, oder?
LG
Tinka -
ich habe mir neulich mal probeweise 3 Dosen bestellt. macht nen guten eindruck aber mein Hund hatte danach breiigen Kot :/ ich füttere hauptsächlich Terra Canis und ab und zu mal Pro Nature.. da mein Hund (Schäferhund)aber mindestens 2 Dosen a 800 gr am Tag minimum benötigt, gehen im Monat schon mindestens 300 Euro fürs Grundfutter ab .. aber es riecht einfach soo lecker und er liebt es
beim Brimo fand ich den Geruch nicht so ansprechend..kostet pro Dose (800gr) 3,99 glaube ich.. probier es doch einfach mal aus
-
Zitat
Da du es nicht kennst, wirst du es vermutlich auch noch nicht gefüttert haben, oder?
Nein, aber was nicht ist kann ja noch werden, wenn es mir zusagt.
-
-
Zitat
macht nen guten eindruck aber mein Hund hatte danach breiigen Kot :/
Hab leider exakt die gleiche Erfahrung gemacht. Gab richtig breiigen Kot. Wirklich schade, denn das Futter war mir recht sympatische und sah wirklich gut aus.
Wenns mal ne Dose gibt, gibts weiterhin Terra Canis, das wird super vertragen und kostet ja genausoviel.
-
Zitat
ich habe mir neulich mal probeweise 3 Dosen bestellt. macht nen guten eindruck aber mein Hund hatte danach breiigen Kot :/ ich füttere hauptsächlich Terra Canis und ab und zu mal Pro Nature.. da mein Hund (Schäferhund)aber mindestens 2 Dosen a 800 gr am Tag minimum benötigt, gehen im Monat schon mindestens 300 Euro fürs Grundfutter ab .. aber es riecht einfach soo lecker und er liebt es
beim Brimo fand ich den Geruch nicht so ansprechend..kostet pro Dose (800gr) 3,99 glaube ich.. probier es doch einfach mal aus
Du fütterst 1600g täglich?
!!!Handy getipselt!!!
-
300Euro nur fürs Grundfutter? Donnerwetter ganz schön teuer!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!