Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz

• Meine Hunde haben sich vorhin um ein Stückchen BROT gekloppt. Der Große hat ein kleines Loch in der Pfote :verzweifelt:

Ich kann erst morgen abend entscheiden ob wir mit kommen können :( : Es ist zum heulen, echt....

• Oh je :( Wenn du nen Hudneschuh oder so brauchst, ich hab einen - den von Ruffwear mit Profil usw. Wenn das was bringt sag Bescheid ich bring einen mit.

• Ich habe eine. Meinen Grill werde ich morgen noch putzen. Auto ist schon gepackt. Salat amch ich morgen, Grillfleisch holen ich noch und Frühstückszeig werde ich Sa morgen holen :)

Hundefutter darf ich nicht vergessen, das wäre wieder typisch für mich.

Die große Kamera ist auch gepackt und meine kleine Kompakte muss ich noch suchen :)

Pimpfi, das ist doof :( Ich wünsche gute Besserung... Hach Mensch, das immer kurz vors Ziel irgendwas passieren muss. Das ist doof...

• Ich kanns gerade noch gar nicht einschätzen. Gerade eben hat er auch gehumpelt. :( : Meine Laune ist im Keller...warum sind die auch so bekloppt?! :verzweifelt: ich hatte jedem eine übrig gebliebene Schnitte gegeben...aber nee. Die gönnen sich gegenseitig keinen Krümel :verzweifelt:

Danke schonmal fürs Angebot....Ich guck mal wie er morgen früh drauf ist bzw nachmittags nach der Arbeit. Habe erstmal noch nichts weiter gepackt...

• Einen guuuuten morgen an alle Teilnehmer! :)

Jetzt mal eine Anfrage die nichts mit Campen zu tun hat.
    Ich habe ja nen Pflegehund, und den habe ich nun grob ausgekämmt. Also die ganze Winterwolle ist jetzt raus ... Nun bräuchte ich zur Feinarbeit allerdings sowas wie nen Furminator. Hat jemand so ein Ding da? Gerne auch ähnliche Geräte!
    Wichtig ist das Ice eher mittellanges Fell hat. Stockhaar, sagt man so dazu? Naja, also eher Richtung Husky um sich das vorzustellen! ;)
    Wäre super wenn sich so ein Kamm als WE Leihgabe findet! :)

• Das tut mir sehr leid, für die die jetzt leider nicht mitkommen können.
    Hoffe der Oma und den Hunden geht es bald wieder besser.
    Und für mich hoffe ich, dass ich auf keinen Kosten sitzen bleiben muss...

Amare: Wir hatten einen Furmiantor-Ersatz, den ich allerdings noch nicht wiedergefunden habe. Mir ist gerade aber noch ne Stelle eingefallen =)
    Falls ich ihn finde, bringe ich ihn mit. Ersatzweise kann ich den komischen Ersatzkamm mitbringen (da bekommt man auch ein klein wenig mit raus).

Bisher nachher =)

• Frag doch mich Amare - wer hat denn hier nen Husky-Mix ;)
    Ich hab ihn schon eingepackt und an dein Futter denk ich auch! :D

Tine43: Wenn irgendwelche Kosten entstehen, dann müssen wir alle dafür gerade stehen - das wird schon! =)

Bis dann ihr Lieben! Wünscht uns schönes Wetter! :p

• Jetzt gehts looos :) So ich bin dann mal auf dem Weg. noch ein Navi bei den Schwiegereltern abholen und dann ist geplant gegen 16 Uhr einzutrudeln :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!