Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz

• Zitat

So hab geschaut. Freitag Abend etwas Regen und Samstag bis Abends nichts :)

wann hast du denn Geburtstag Ricka?

Leihst du deinen Wetterdienst auch aus? Meiner erzählt mir immer noch etwas von 80%iger Regenwahrscheinlichkeit ... :???:
    Ich will tauschen! Sofort!!! :D

• Bei Wetter.de und Pro Sieben sieht es alles Human aus :D

Ich bin auch aufgeregt, vor allem eiwel ich echt hoffe, das meine Zwei sich verstehen werden und nicht abdrhen wie sonst was. Aber ich hatte heute einen Jack Russel Terrier als Spazierbegleitung für die Mädels. Die Mädels waren super brav :D Ja gut, bis sie müde waren und nach müde kommt doof... Beide haben sich in nem ekligen verrottetem Fisch gewälzt. Im Fell hingen dann noch Fetzten davon. Boah hat das gestunken und ich war mit dem Auto unterwegs. Jetzt musste ich auch in der Wohnung ein Großputz veranstalten weil ALLES danach gemieft hat....

Genug off topic..

Jedenfalls freue ich mich schon :D

• Hm, Wetter.de sagt mir Samstag zu 80% Regen, Sonntag nur noch 28% Regenwahrscheinlichkeit.
    Gummistiefel und Regenjacken sind jedenfalls eingepackt.

Und ja, ich freu mich auf ein tolles outdoor we mit genauso bekloppten wie ich es eine bin. :D Gell, Nepo? Ach, und ich hoffe das Pueppy mit ihrem Clown und dem Sensibelchen kommt ... und das der Geburtstag von Kathrin toll wird ... und überhaupt könnte es doch schon los gehen! :ugly:

• Freitag laut Wetter de: Luftfeuchtigkeit bei 88%, aber Niederschlag soll abends kommen zu 42%.
    Samstag Luftfeuchtigkeit 89%, Niederschlag abends zu Niederschlag abends 86% und morgens 12%.
    Ach wird schon. :D

• Hallo Ihr lieben,

leider kommt es manchmal anders, als man denkt, heut nacht hat karli ständig gehustet, also heut zum ta, er fiebert und hat husten, ob es evtl. sogar zwingerhusten ist, erfahr ich morgen erst.

Da selbst wenn er bis samstag wieder recht gut drauf ist, ich es euch nicht antun möchte, dass er womöglich noch einen hund ansteckt, kann ich leider nicht kommen :( : .

Aber falls noch jemand irgendwas in richtung campingausrüstung benötigt, ich könnte luisa noch was mitgeben. Also da könnt ihr euch gern melden.

• Na das klingt ja nicht schön. Gute Besserung an Karli!

Danke für die Aufgliederung. Wirst schon Recht haben. Hoffen wir es jedenfalls, denn im Regen wandern macht mich vielleicht grummelig ... :headbash:

• Haaaaaaaaaaaach. Ich freu mich schon so! Das wird sicher super. Ein Outdoor WE mit Hundis und Hundeleuten. Was gibt's besseres?!... :rollsmile: Meine Kollegen mussten sich heute alle anhören, was ich am WE vor habe :headbash: Nun halten sich mal endgültig für gaga, aber das ist mir egal :lachtot:

Und das Wetter, naja. Wir werden schon das Beste daraus machen :ugly:

Ich versuch mal morgen nach der Arbeit abends noch einzukaufen und vllt kann ich noch was kleines fürs grillen fertig machen. Kann aber leider nichts versprechen....

• Ich hab nen Glas Fetakäse, eine Dose Erdnüsse und so nen Partyteil Knabberspaß gekauft.
    Achso, eine Flasche Hugo, zwei sekt und zwei wein sind auch eingepackt ...

Noch was für alle das noch fehlt? Ich geh morgen noch Grillfleisch für Mini und mich kaufen, dann könnte ich es noch mitbringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!