Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz
-
-
Füße sortieren klingt nach Morph ...

-
22. Juni 2013 um 19:17
schau mal hier:
Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Füße sortieren klingt nach Morph ...

äh...wie kommste denn darauf?
-
Also es geht halt bissl auf und ab und typisch für sächsische Schweiz halt auch mal schmale Treppen, doch ich denk das sollte auch ein Bewegungslegastheniker hinbekommen.

Los gehts jeweils am Campingplatz
http://www.camping-entenfarm.de/
und Dauer Samstag ca 5-7 Stunden sag ich jetzt mal mit Pausen- wir werden sicher bummeln, hihi. Laut den letzten Links ist die Samstagsstrecke Malerweg Etappe 3 ca 14km lang, da es ja aber eigentlich Etappen sind klären wir Freitag Abend ab, wie wir Rückweg am besten gestalten. Da hilft der Campingplatz. ;-) Meine Idee wäre irgendwann abdrehen und retour- mal sehen.
Sonntag dann Bastei, das sind über Bastei und bis Wehlen ungefähr 12km. Da können wir aber auch schon an Bastei ggf abdrehen und auf anderem Weg retour. Ich sag mal ca 5Stunden mit Pausen etc.
Wanns los geht ist noch die Frage. Hatte ich glaub ich sogar mal gefragt. Wann sind die Samstagsanreiser da?? Ist es möglich zu 11 los zu kommen? Oder 10? Lange hell ist es momentan ja, von daher wäre 11auch ok.
Sonntag denk ich ist auch nicht vor 9 bzw. 10realistisch. Müssen ja vor Wandertour noch Zelte zusammen packen und frühstücken. :-)
-
danke nepo....na auf und ab ist nicht unser problem, hab ich hier auch...nur über felsen klettern,treppen etc...das nicht so seins.
-
Also ich kenn die Strecke jetzt nicht genau, die wir gehen. War aber schon oft dort in der Gegend... Aber Treppen sind in der Sächsischen Schweiz sehr oft und auch zur Bastei hoch kann es schon passieren, dass man mal über einen kleinen Felsen drüber muss, würde ich jetzt mal so behaupten

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
wenn der arme Morph Fraule danach nicht mehr mag, darf er gern ins Flachland umsiedeln.
Vielleicht findet sich ja eine Decke für ihn bei uns. 
-
Haha, glaubs mir Nepo ... mit dem morph holst du dir nen sturm ins haus! Da hat es sich dann "ausgeökot"
-
hallo wie kann ich ein neuen beitrag oder frage erstellen bin neu
und hab noch nichts gefunden
... 
-
Zitat
Haha, glaubs mir Nepo ... mit dem morph holst du dir nen sturm ins haus! Da hat es sich dann "ausgeökot"
das war jetzt noch höflich formuliert 
-
Jipie, Pueppy kommt
Wann denn? Samstag früh?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!